Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 13 Jul 2020 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :angel: :kiss: :kuss: :streichel: :trost :hallo: :ratlos
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Welchen Namen hat dieses Forum (steht oben und beginnt mit K)?
Welchen Namen hat dieses Forum (steht oben und beginnt mit K)?:
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wie und wo finde ich einen Nebenjob?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Ich empfehle auch https://de.jooble.org/stellenangebote-nebenjob :D :D :D
Beitrag Verfasst: 22 Mai 2017 10:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Es gibt sehr viele Seiten online, wo Stellen ausgeschrieben sind. Meistens muss man sich dort auf der Seite anmelden kann und einen Lebenslauf, Bild, Anschreiben und ggf. Zeugnis hochladen und sich über die Seite direkt bewerben. :)
Beitrag Verfasst: 12 Dez 2016 09:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Kellnern ist aber auch nicht jedermann´s Sache! Ich mochte es nicht.Es ist wahnsinnig stressig und anstrengend! Ich habe während meines Studiums vor allem als Promoterin gearbeitet. Das Gute daran: Du kannst selbst entscheiden, wann Du arbeitest! Meistens ging das bei mir so gut in den Semsterferien, dass ich dann soviel Geld verdienen konnte, so dass ich im Semester dann ein gutes Polster hatte und gar nicht soviel nebenher arbeiten musste.
Beitrag Verfasst: 30 Mai 2014 19:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Ich habe nebenher gekellnert und ich kann mich eriiner, ich hatte immer einen gewissen "Junges Mädchen"- Bonus! Gerade am Anfang, als ich noch etwas unbeholfen das Tablet trug, den Wein am Tisch öffnete, floß das Trinkgeld umso mehr! ;)
Beitrag Verfasst: 29 Mai 2014 12:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Ich denke auch, dass es die beste Möglichkeit ist, einfach vorbeizuschauen. Wenn Du z.B. in einem Modefachgeschäft aushelfen willst, kriegst Du gleich ein Gespür für das Klima und wenn es Dir gefällt, lass einfach Deine Bewerbung da! große Chancen hast Du bei großen ketten, die eigentlich immer aushilfen suchen: MC Donalds, BurgerKing, H&M, REWE etc
Beitrag Verfasst: 15 Mai 2014 10:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
ich finde auch das ein Job als Bedienung sich für ein Mädchen in deinem Alter gut eignet. Wenn du dazu noch attraktiv aussiehst lässt sich damit leicht ein gutes Geld verdienen ;)
Beitrag Verfasst: 12 Jul 2013 11:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
in Cafés!
Beitrag Verfasst: 22 Apr 2013 14:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Oder Kinderturnen, als Übungsleiter/helfer (am besten im nächstgelegenem Turnverein oder allgemein Sportverein nachfragen)
Beitrag Verfasst: 11 Jan 2013 21:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
- Beim Aufbau von einer Kirmes in deiner Nähe
- im Altenheim aushelfen (evtl. in der Küche beim spülen etc)
Beitrag Verfasst: 11 Jan 2013 21:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Hi, schau doch mal unter meinestadt .de
Dort gibt es u.a. auch eine Jobbörse, bei der auch Schüler gefragt sein können.
Ansonsten kommt es ja darauf an, was du machen möchtest. Gut ist immer Mundpropaganda. Vielleicht erzählst du einfach überall, dass und was du suchst. Kino`s zb. suchen doch oft jemanden, Theater o.ä..
Beitrag Verfasst: 09 Dez 2012 00:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Wenn möglich würde ich dir einen Gastrojob empfehlen, da du mit dem Trinkgeld dann in fast allen Fällen auch ein wirklich guten Stundenlohn kommst, den du mit den meisten Bürojobs so schnell erstmal nicht erreichst. Es sei denn du studierst und könntest einen Werksstudentenjob annehmen ;)
Beitrag Verfasst: 27 Sep 2012 16:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
nebenjobs für schüler/studenten gibt es in größeren städten genug. in vielen klamottenläden, bars, kinos werden jobs angeboten. der studenlohn ist zwar nicht sehr hoch, aber als nebenverdienst ist es greößtenteils ganz ok. ein stunenlohn über 5 euro ist ok, und weniger da würde ich zweimal überlegen. dann such lieber weiter. am besten du nimmst dir mal einen kompletten tag frei und klapperst die ganzen läden usw. mal persönlich ab und stellst dich vor und fragst ob jemand gesucht wird. viel erfolg bei der suche!
Beitrag Verfasst: 27 Aug 2012 15:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
Ich finde die Suchmaschine indeed auch ganz gut... Die ist nich so überlaufen ;)
Beitrag Verfasst: 08 Mai 2012 11:29
  Betreff des Beitrags:  Re:  Mit Zitat antworten
in der zeitung :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Beitrag Verfasst: 14 Dez 2009 17:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie und wo finde ich einen Nebenjob?  Mit Zitat antworten
guckt euch um .... es wird sommer d.h. in eiscafes suchen sie fast immer helferchen :)
Beitrag Verfasst: 02 Jun 2009 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de