Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 13 Dez 2018 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :angel: :kiss: :kuss: :streichel: :trost :hallo: :ratlos
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Welchen Namen hat dieses Forum (steht oben und beginnt mit K)?
Welchen Namen hat dieses Forum (steht oben und beginnt mit K)?:
   

Die letzten Beiträge des Themas - Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!  Mit Zitat antworten
Klingt, als hättest du ein Neidproblem.

Wenn die Leute lieber mit ihr befreundet sind, als mit dir, ist sie vielleicht doch die Interessantere von euch beiden?

Außerdem ist das echt peinliches Besitzdenken. Die Leute können doch befreundet sein, mit wem sie wollen und mit so vielen sie wollen.

Du hast doch da keine exklusiven Rechte. Vielleicht ist sie auch noch entspannter als du?
Beitrag Verfasst: 15 Aug 2018 09:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!  Mit Zitat antworten
Unterbricht sie dich dann auch, wenn du redest? Wenn ja, hast du schon versucht, sowas zu sagen wie "Bitte lass mich ausreden." ?
Beitrag Verfasst: 14 Jan 2018 16:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!  Mit Zitat antworten
Was tust du in diesen Situationen?

Wie reagieren die Gesprächspartner darauf?

Wie würdest und könntest du in solchen Situationen reagieren?
Beitrag Verfasst: 14 Jan 2018 13:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!  Mit Zitat antworten
Nein bin ich nicht, ist ja auch schön und gut, dass sie sich ''gut verstehen'' es ist nur so, dass auch wenn ich mich mit jemandem unterhalte sie einfach anfängt zu reden und mir sozusagen den Gesprächspartner klaut
Beitrag Verfasst: 13 Jan 2018 23:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!  Mit Zitat antworten
Bist du ein bisschen eifersüchtig?

Ist doch klar, dass sie sich mit diesen Menschen gut versteht - sie alle haben mit ihr schon gleich eine Gemeinsamkeit:

sie finden dich toll!

Also, freu dich doch drüber, dass deine Freunde auch untereinander kompatibel sind. Das macht Gruppenaktivitäten auch einfacher und schöner!
Beitrag Verfasst: 13 Jan 2018 23:29
  Betreff des Beitrags:  Meine Freundin nimmt mir meine Freunde weg!  Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute zum Ersten Mal einen Beitrag hier, da ich wirklich einen Rat brauche. Ich habe schon seit längerer Zeit gemerkt, dass eine meiner besten Freundinnen mir meine Freunde ''wegnimmt''. Naja eigentlich ist es so, dass wir zusammen auf eine Schule gehen und ich gemerkt hab, dass immer wenn mich jemand besonders mag bzw (Jungs) Gefallen an mir haben, sie sich mit genau diesen Menschen besonders gut versteht. Ich hätte ja nichts gesagt wäre das 1 Mal passiert, das passiert aber tatsächlich immer häufiger. Nich nur mit den Jungs sondern auch mit weiblichen Freunden. Ein Beispiel dafür, ist dass sie wusste, dass ich mich mit einem Mädchen sehr gut verstehe, da sie aber nicht viel mit ihr zutun hatte, war das auch nicht weiter ein großes Thema, bis sie auf einmal zu mir kam und gesagt hat, dass sie sich ja jetzt ach so gut mit dieser Freundin versteht. Ich verstehe auch nicht wieso sie das macht, da wir beide einen relativ gleich guten Ruf in der Schule haben. Dazu muss ich sagen, dass sie eigentlich ständige Aufmerksamkeit braucht und auch das mich sehr stört, da ich ihr diese Sätze so nicht ins Gesicht sagen könnte, ohne ein großes Trara drauß zu machen. Ich bitte euch um einen dringenden Rat. Vielen Dank im Vorhinaus!
Beitrag Verfasst: 13 Jan 2018 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de