Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2017 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :angel: :kiss: :kuss: :streichel: :trost :hallo: :ratlos
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Welchen Namen hat dieses Forum (steht oben und beginnt mit K)?
Welchen Namen hat dieses Forum (steht oben und beginnt mit K)?:
   

Die letzten Beiträge des Themas - Er braucht Abstand
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Er braucht Abstand  Mit Zitat antworten
Warum gibst Du ihm den den Abstand??? Das ist doch sicher fü beide eine Zeit, um Überlegungen anzustellen.
Egal, wie die auch ausfallen. Einige Monate sind doch noch nicht viel für eine Beziehung, die vielleicht lange anhalten soll.
Beitrag Verfasst: 12 Nov 2017 18:27
  Betreff des Beitrags:  Er braucht Abstand  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,
heute wende ich mich auch mal an euch.
Mein Freund und ich sind jetzt noch nicht all zu lang zusammen.( Monate um genau zu sein), haben aber gemeinsam schon viel durchgestanden... Nun ist es aber so, dass wir uns die letzten drei Wochen öfter mal gestritten haben und es sind unschöne Dinge passiert, meinerseits ( Eifersucht) jetzt hat es in der letzten Woche so heftig geknallt.. und wir haben uns nachher erst derbe gestritten, und dann über whatsapp derbe böse nachrichten geschrieben. mittlerweile sind diese Nachrichten "friedlicher" geworden, aber er will mich erst mal nicht sehen. er braucht Abstand. Was heißt für euch Abstand? EIne CHance oder eher nicht ? oder seht ihr es als hinhalten, um es rauszuzögern? Hat er Angst es mir so platt vor dem kopf zu sagen? Ich hab gesagt ich gebe ihm jetzt die Zeit, aber für mich ist diese Zeit nur eine Zeit des Hoffen und bangens... und es geht an meine Substanz... Aber ich liebe ihn doch so sehr.
Was soll ich tun
Beitrag Verfasst: 07 Nov 2017 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de