Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 24 Nov 2017 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 18 Mär 2016 10:08 
Ich brauch dringend einen Rat .ich fange mal mit der Story an ich (26) er (24) sind seit 2014 beste Freunde. Wir haben viele Sachen zusammen erlebt und waren am ch so häufig einer Meinung. Ich bin diesen Monat in eine neue Wohnung gezogen ,er ist vorbei gekommen und wollte sie sich angucken.seine Berufsschule ist ganz in der Nähe von mir.wir setzten uns hin und kuschelten und redeten . das haben wir schon sehr oft gemacht .rein freundschaftlich natürlich.er erzählte mir das er lange kein Sex mehr hatte mit seiner Frau ( sie haben im Mai geheiratet) und es auch so mit seinen zwei Kindern nicht gut läuft.ich versuchte ihn Tips zugeben.plötzlich zog er mich an sich und wir müssten uns..ich hab ihn aber zurück gestossen.ich wollte einfach nicht.er wollte mich ausziehen auch da hab ich ihn zurück gestossen.ich hab ihn gefragt was das soll.er nur " hab dich nicht so,schnell n Quickie wird schon gehen." ich hab ihn weg geschubst!dann hat er meine Hände festgehalten mit einer Hand und mit der anderen meine Hose und slip runter gezogen ! Ich hab mich aus den Griff irgendwie befreit und ihn geschubst und nein gesagt...dann hab ich irgendwie einen Film Riss ich weiß nicht genau wie er mich auf das Sofa geschubst hat oder wie er es geschafft hat das ich auf den Sofa halb nackt lag ...ich weiß nur er hat mich festgehalten ...und hat ja sich an mir vergangen ...als er fertig war hab ich ihn nur geschockt angeguckt und bin für 10 min.im Bad verschwunden ...dann klingelte es an meiner Tür ...seine Frau wollte sich auch meine Wohnung ansehen .ich hätte ihn am liebsten raus geworfen und ihr alles erzählt....aber würde man mir glauben? Per WhatsApp hat er gesagt es tut ihn leid mit der Vergewaltigung es war nicht seine Absicht . ich hab ihn entgegen geantwortet das ich ihn nie wieder sehen will! Und wenn er auch nur meinen Namen in den Mund nimmt ich es seiner Frau sage.ich bin entäuscht ...entäuscht von mir....weil ich mich in meiner eigenen Wohnung nicht sicher fühlen konnte... Entäuscht von mir weil ich mich zu wenig gewert habe..traurig das er mein bester Freund wohl ein Trieb Täter ist ...und er obwohl er wusste das ich mit 8 sexuell missbraucht wurde von einen Verwandten ,dies bei mir getan hat ...ich will nur wissen warum? Warum tut man das? Ich hab Albträume schlimmer als vorher ! Ich hab Angst in meiner Wohnung ...ich weiß nicht was ich machen soll...Anzeige wird nichts bringen.hab das schon einmal durch ...da wurde mir nicht geglaubt ...ich hab Angst das kommt wieder so.ich habe es einen Freund erzählt und einer Freundin beide sind geschockt.ich habe ihnen aber nicht gesagt wer es war nur das ich diese Person kenne.... Ich fühl mich leer konnte nicht mal weinen .[code][/code]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 18 Mär 2016 17:50 
Meiner Meinung nach mußt Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Alleine wirst Du damit nicht fertig. Du bist wahrscheinlich so geschockt gewesen, sonst hättest Du gleich seiner Frau sagen müssen, daß ihr Mann Dich eben angefallen hat, weil er angeblicvh mit ihr keinen Sex mehr hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 18 Mär 2016 18:21 
Ganz ehrlich: Ich würde zur Polizei gehen und ihn anzeigen und v.a. mit seiner Frau reden. Vielleicht hat er sich ja auch schon an ihr vergangen?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mär 2016 15:51 
Offline

Registriert: 13 Apr 2012 22:32
Beiträge: 432
Gast hat geschrieben:
Per WhatsApp hat er gesagt es tut ihn leid mit der Vergewaltigung es war nicht seine Absicht
[...]
Anzeige wird nichts bringen.hab das schon einmal durch ...da wurde mir nicht geglaubt ...ich hab Angst das kommt wieder so.


Du hast doch diesmal einen schriftlichen Beweis! Auf zur Polizei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mär 2016 17:15 
Hab erfahren das er es wohl bei mehreren GEMA HT hat und alle bei der Polizei wren und nichts bei raus gekommen ist.immer wurde das Verfahren eingestellt....was mache ich nur? Ich trau mich nicht darüber zu reden ...nicht mal wirklich mit Freunden von mir ...ich mag nicht mehr dran denken oder so...mir wird schon übel wenn ich drann denke.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mär 2016 17:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 24 Jun 2007 20:44
Beiträge: 8552
Wohnort: NYC
Liest du nicht?
-->
Cinderella hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Per WhatsApp hat er gesagt es tut ihn leid mit der Vergewaltigung es war nicht seine Absicht
[...]
Anzeige wird nichts bringen.hab das schon einmal durch ...da wurde mir nicht geglaubt ...ich hab Angst das kommt wieder so.


Du hast doch diesmal einen schriftlichen Beweis! Auf zur Polizei!

_________________
Ich bin wie ein Autist, nur ohne Talente.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mär 2016 18:12 
Es ist egal ob er mir das geschrieben hat oder nicht . ich bin noch nicht bereit von alleine aus eine Anzeige zu machen . ich fühl mich so schön schlecht und kann nicht drüber reden...und selbst wenn andere hatten auch Beweise...aber er macht trotzdem weiter ....D.h. Das es sinnlos wäre?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mär 2016 20:28 
Ab zur Polizei...Über wie viele Frauen soll er denn noch herfallen? Du hast doch den Beweis per Whatsapp-Nachricht.
Brich auf jedenfall den Kontakt zu diesem A*** ab. Woher weißt du denn, dass er es bei mehreren gemacht hat?
Versuch dich auch irgendjemanden in deinem Umfeld anzuvertrauen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mai 2016 15:40 
Ich habe es von einer Bekannten erfahren .aber kann ne will mit zur Polizei eine Anzeige machen.alle blocken ab. Ich bin jetzt auch noch schwanger trotz Pille danach die ich genommen habe.leider war die wohl nicht mehr wirksam wenn der Eisprung schon im Gange ist...so die FA .ich habe auch einen Bericht von ihr wegen blauer Flecken im vaginal Bereich . und hab alles aufgehoben...die unterwäsche vom " Tat Zeitpunkt " falls ich e irgendwann hinbekommen ihn anzuzeigen. Ich bin fürchterlich am weinen. Was soll ich nur weiter tun?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 20 Mai 2016 15:43 
Mit mir sollte das heißen...die haben wohl damit abgeschlossen ....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 21 Mai 2016 13:45 
geh alleine zur polizei, zeig ihn an. sag aber nicht aus, also verweigere die anzeige, sondern nimm dir für die aussage eine anwältin. bereit die mit ihr in ruhe vor und geh anschließend in nebenklage. so bekommt ihr ihn ran


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vom besten freund vergewaltigt
BeitragVerfasst: 07 Dez 2016 18:10 
Melde dich beim Weißen Ring, dort bekommst Du die nötige Unterstützung!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de