Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist mit mir los?
BeitragVerfasst: 17 Mai 2017 16:56 
Hallo,
Ich habe im Moment einige psychische und körperliche Probleme und wollte um Rat bitten. Ich bin 15 Jahre alt und somit in der Pubertät, denke dennoch nicht dass meine momentane Stimmung nur daher kommt. Ich fühle mich zurzeit kraftlos und müde obwohl ich genügend Schlaf und Ruhe bekomme. Ich bin häufig unmotiviert raus zu gehen oder etwas für die Schule zu tun. Selbstverständlich gehe ich auch oft mal in dle Stadt oder unternehme etwas mit Freunden, gehe neuerdings auch ins Fitnessstudio und trotzdem gibt es viel zu viele Tage an denen ich mich schlecht und leer fühle. Ich weine sehr oft und habe Zukunftsängste und rede mir ein dass aus mir nichts werden würde. Häufig plagen mich Kopfschmerzen, unruhe und Schwindelgefühl. Manchmal zittere ich grundlos und mir wird sehr übel. Zudem kommt der Liebeskummer dazu, der mich momentan ziemlich fertig macht. Ich wohne alleine mit meinem Vater und seiner Freundin die sich beide jedoch offensichtlich nicht wirklich für mich interessieren. Mein Vater ist von Natur aus ein ruhiger Mensch und redet nicht viel mit mir und das finde ich auch in Ordnung aber manchmal wünsche ich mir ein wenig mehr Unterstützung von ihm. Ich habe mich in der Schule sehr gebessert im Gegensatz zu den letzten Jahren und ich dachte mir dass ich ihn dadurch vielleicht stolz machen könnte, was wohl nicht der Fall ist, zumindest sagt oder zeigt er es mir nie. Ich habe oft mit ihm darüber geredet dass ich es schön finden würde wenn er sich mehr mit mir unterhalten würde oder mal auf mich zukommen würde doch er tat es bis jetzt nicht. Mein Essverhalten ist normal und trotzdem wird mir nach jeder Mahlzeit die ich zu mir nehme schlecht. Die Leute in meiner Umgebung sagen mir häufig nur was ich schlecht mache und was ich bessern sollte, statt mich zu motivieren und mir Mut zuzusprechen. Manchmal leide ich unter Schlafstörungen und es fällt mir sehr schwer abends den Kopf abzuschalten. Vor kurzem ist meine geliebte Oma verstorben was das alles nicht wirklich besser macht. Meine Mutter scheint deswegen ziemlich erschüttert zu sein weswegen ich sie ungerne mit meinen Problemen vollquatschen möchte. Sehr oft fehlt mir jemand mit dem ich darüber reden könnte und der mich in den Arm nimmt, habe aber oftmals das Gefühl dass mich keiner versteht. Nicht gerade selten höre ich etwas wie "Das ist die Pubertät, das ist nur eine Phase", das habe ich wirklich satt. Ich hoffe sehr hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de