Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: gynefix
BeitragVerfasst: 08 Jun 2016 14:08 

Oh Pinti, das hört sich ganz nach ihr an! :lol:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 05 Aug 2016 07:44 
:hallo: kleines Update von mir nach fast 8 Monaten mit Gynefix.
Ich bin an sich sehr zufrieden. Habe einen tollen regelmäßigen Zyklus (hat sich jetzt einmal etwas verschoben, aber seitdem wieder tip top :lol: ) und vor allem habe ich weniger Schmerzen während meiner Tage als mit der Pille :lol: Also ich spüre fast gar nichts und unter der Pille hatte ich immer im unteren Rücken Schmerzen.

Was mir allerdings echt zu schaffen macht ist meine Haut :( Ich hatte nie Probleme mit ihr gehabt, auch nicht vor der Pille. Und nun habe ich seit April/Mai echt schlimme Pickel am Dekoltee und auf der Stirn. Das Kinn war bei mir immer so ne Stelle, wo ich zu ein zwei Pickelchen neigte, aber so wie es jetzt ist sah ich noch nie aus :( Habe schon Angst vor dem Urlaub Ende August, wenn ich mich dann noch ständig mit Sonnencreme "einfette" wie ich dann aussehe :( Also das belastet mich echt schon, weil ich diese Probleme nie hatte. Nützt da irgendwas? Ich nutze jetzt die Pflegeserie von Sebamed, schminken tu ich mich sowieso nicht jeden Tag, versuche jetzt weniger Zucker zu mir zu nehmen und mal weniger Kaffee zu trinken... :?
Aber irgendwann muss man da ja eh durch, man kann die Pille ja nicht ein Leben lang nehmen...

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 05 Aug 2016 10:55 
Hi,
das Problem mit der fettigen/unreinen Haut hatte ich auch. Ich habs mit Luvos Heilerde Hautfein in den Griff bekommen. Rühr mir das da 1-2 mal Pro Woche mit Wasser zu einer eine Maske an, seit dem geht es meiner Haut relativ gut.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 21 Sep 2016 11:17 
Hallo beisammen,

Ich trage jetzt seit Anfang Februar die Gynefix. Hatte nun gestern während meiner Tage Sex und entsprechend war mein Muttermund/Gebärmutter abgesenkt. Er stieß also häufig gegen, am Anfang habe ich die Schmerzen ignoriert, bis sie dann schließlich nicht mehr auszuhalten waren. Nach dem Akt war das Gefühl in meinem Unterleib vergleichbar wie dem nach dem einsetzen der Gyn. Hielt so eine Stunde an, auch jetzt piekt es noch, aber mehr so Richtung linker Eileiter, gar nicht mal zentral.. Jetzt kommt bei mir natürlich die Sorge auf, ob er die gyn durch die Stöße gelockert haben könnte? Der faden ist komplett nicht beim sex zu spüren, egal wie tief mein Muttermund ist. Ist das realistisch? Ich selbst habe noch nicht versucht zu fühlen, ob der faden noch da ist, bin bei den vergangenen malen nicht mit den Fingern bis zum MM gekommen.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde