Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menstruationsblut
BeitragVerfasst: 08 Dez 2015 11:19 
hallo.

ich hab immer 2-3Tage vor meiner Mens (Eisprung +11) Schmierblutung, dunkle Schleimhautfetzten sind da auch dabei und wenn es richtig los geht, dann ist es hellrot und auch mit schleimhautfetzen...

jetzt hatte ich mal Synarela für 2Monate um meine Endometriose einzudämmen und das letzte mal so um den 12.10. eine Blutung...
Jetzt habe ich seit dem 4. 12. leichte hellrote Blutung und seit Sonntag 6.12. starke hellrosa Blutung, ich frag mich nur wo sind die Klumpen der Schleimhaut?! kommen die noch?- kann es sein das diesmal nix kommt?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menstruationsblut
BeitragVerfasst: 08 Dez 2015 11:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 23 Jul 2007 20:32
Beiträge: 12171
Wohnort: FFM
Das kann von Zyklus zu Zyklus variieren, vor allem, wenn du Hormone nimmst. In der Packungsbeilage findest du sicherlich unter dem Abschnitt Nebenwirkungen etwas dazu.

_________________
Helft uns, das Urlaubssparschweinchen zu füllen und besucht mich auf ebay - ich hab Gameboy Spiele :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de