Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2017 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es keine Hoffnung emhr?
BeitragVerfasst: 09 Mär 2016 11:00 
Hallo ihr, mein mann und ich üben jetzt seit 2 Jahren für ein Kind. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Sein Spermiogramm ist super. Meine Hormone etc. wurden gestestet und es kam nur eine latente Schilddrüsenunterfunktion raus und ein Vitamin D Mangel. Medikamente dagegen nehme ich jetzt seit fast 7 Monaten. Seit kurzem bin ich in einer Kinderwunschklinik. Es konnte erst einmal nichts weiter festegstellt werdne. Ich ahbe Eisprünge und immer sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ich hatte dann Brevactid nur zur Unterstützung der Einnistung bekommen, was mir am 21.02. gespritzt wurde. es hatte gut geklappt. Es war der 21., weil die Ärztin diesen Tag als Eisprungtag vorhergesagt hat durch einen Ultraschall.

Mit Tests habe ich am ES+8 und +9 angefangen, das waren Frühtests und die waren positiv. Man sagte mir bis zu 10 Tagen sei es vom Medikament. Danach hatte ich leider keine Frühtests mehr, die 25er waren negativ. Am ES+12 habe ichd ann mit einem 10er getestet, der wieder schwach postiv war. Heute bin ich bei ES+17 und ein Clearblue digital 25er Test war negativ. Bin sehr enttäuscht.

Gibt es keine Hoffnung mehr für mich, das es doch noch geklappt haben könnte? Bin heute an ZT 32 (habe Zyklen von 31-34 Tagen) und bisher keine Mens.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Gibt es keine Hoffnung emhr?
BeitragVerfasst: 09 Mär 2016 11:12 

schau dich doch mal da um http://www.wunschkinder.net/forum/list/1
da findest du vielleicht tipps und tricks

warum macht ihr keine IUI?

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 09 Mär 2016 11:42 
Weil alles bisher in Ordnung ist. Man konnte bisher nichts feststellen.
Daher sagte die Ärztin das es nicht notwendig wäre. Das Spermiogramm wäre top (haben jetzt zwei Ärzte bestätigt) und meine Werte sonst auch.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 14 Mär 2016 17:52 
Ihr steht beide so unter Druck. Das wird nicht klappen. Man darf das doch nicht so verbissen sehen. Entspannt Euch mal. Vielleicht solltet Ihr mal in Urlaub fahren.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 20 Mär 2016 16:09 

Lavendelheide hat geschrieben:
Ihr steht beide so unter Druck. Das wird nicht klappen. Man darf das doch nicht so verbissen sehen. Entspannt Euch mal. Vielleicht solltet Ihr mal in Urlaub fahren.

Und du meinst, dass es dann klappt? Dann hätte ich bereits eine ganze Fußballmannschaft.

Samira Lea, ist das eure 1. Behandlung in der Kiwu-Klinik? Ist ja schon mal gut, dass ihr dort nun in Behandlung seid. Sicherlich seid ihr dort auch gut aufgehoben und die Ärzte wissen, was sie machen. Nicht die Hoffnung aufgeben :wink:

* Nichts war schlimmer, als dich gehen lassen zu müssen, ohne je die Möglichkeit gehabt zu haben, dir "Hallo" sagen zu können.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde