Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Kondom
BeitragVerfasst: 12 Mär 2016 17:07 
Mein Freund und ich würden in naher Zukunft gerne neben NFP mit Kondom verhüten. Nachdem er damit Probleme hatte, mich nicht gespürt und das Kondom nicht richtig saß, haben wir seinen Penis ausgemessen und größere genommen. Damit fühlt er sich besser und er kann auch kommen. Das Problem ist nur, dass immer wenn wir ein Kondom benutzen, sein Penisbändchen reißt und manchmal bekommt er auch rote Flecken an der Eichel, als würde dadurch ein Pilz entstehen. Beim Sex ohne Kondom hat er das nicht.
Nun kann es sein, dass das Kondom innen zu trocken ist und wir noch etwas Gleitgel rein machen müssen? Oder ist die größe immernoch falsch, weil sein Bändchen reißt und ein bisschen blutet? Kann so eine Allergie auch später entstehen? Früher hatte er solche Probleme nicht. Hat man dann noch die Möglichkeit verschiedene Hersteller auszuprobieren?

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Kondom
BeitragVerfasst: 13 Mär 2016 14:58 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 23 Jul 2007 20:32
Beiträge: 12171
Wohnort: FFM
Auf keinen Fall Gleitgel auf den Penis schmieren - dann rutscht das Kondom ab.

Ich würde an eurer Stelle verschiedene Hersteller und Beschichtungen probieren. Auf Kondomberater.de und auch in diversen Sexshops gibts ganz viele Probepakete mit unterschiedlichen Kondomen.

Lässt sich das Problem gar nicht lösen, könnte ein Diaphragma vllt eine Alternative darstellen oder vllt ein IUP?

_________________
Helft uns, das Urlaubssparschweinchen zu füllen und besucht mich auf ebay - ich hab Gameboy Spiele :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de