Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Könnte ich schwanger sein?
BeitragVerfasst: 29 Apr 2016 20:27 
Hallo , ich bin 14 jahre alt. :oops:

Also ich bin ein wenig verunsichert ob ich schwanger sein könnte oder nicht..
Vor c.a 2 monaten hatte ich 2 mal was mit einem jungen. also beim ersten mal hatte ein kondom über aber er war nur ein paar mal drin und im kondom war kein loch oder ähnliches also können keine spermien in meine scheide gelangen sein.
beim 2. mal (1-2 wochen danach) hatte er seine finger in meiner scheide nachdem er sich ein wenig gewichst hat.. ich bin mir aber nicht sicher ob an dem finger lusttropfen oder ähnliches befunden hat , er meinte das es so oder so nicht möglich sei so schwanger zu sein. :(
ein wenig später habe ich meine tage bekommen.
vorgestern aber hatte er wieder seine finger in mir , nun habe ich angst schwanger zu sein weil ich auf meine tage warte obwohl meine öfters 1 monat oder mehr ausbleiben. momentan ist mir morgens übel aber meine schwester meinte (sie weiß nichts davon) das es durch zu wenig schlaf käme oder so was. :?

könnte ich nun schwanger sein? es ist eigentlich unmöglich oder nicht..
danke.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Könnte ich schwanger sein?
BeitragVerfasst: 01 Mai 2016 15:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 29 Jul 2006 20:54
Beiträge: 6723
Wohnort: Da-da-da-drüben
Wenn vorgestern kein Sperma an seinen Fingern war, glaube ich kaum das du schwanger bist, noch dass du es jetzt schon merken würdest. Du steigerst dich da aus lauter Angst etwas rein.

_________________
~..~*~~..*~In Love with a Nerd~..~*~~..*~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de