Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: notkaiserschnitt
BeitragVerfasst: 13 Mai 2016 07:32 
Juhu ich habe eine Sache die mich etwas belastet, im März diesen Jahres hatte ich eine Not Sectio, drei Wochen vor ET. Mein Kind ist wohlauf. Das ganze ist jetzt 9 Wochen her und ich warte vergeblich auf meine zweite Mens, die erste hatte ich ca vier Wochen nach der Geburt. Nun warte ich wieder auf eine Blutung ich stille nicht, wieso braucht mein Körper so lange?
Bitte um Antworten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: notkaiserschnitt
BeitragVerfasst: 15 Mai 2016 16:48 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Jul 2004 18:59
Beiträge: 11612
Nach der Schwangerschaft dauert es eben bis sich der Körper wieder eingependelt hat. Du bist ja quasi noch im Wochenbett bzw. ist die Geburt ja gar nicht lange her. Das hat mit der Sectio nix zu tun. Der Körper erholt sich nicht so schnell von ner Schwangerschaft. Deshalb sollte man eben auch immer verhüten, weil man nicht weiß, wann sich der nächste Eisprung entwickelt (und nach der Sectio sollte man warten mit ner neuen SS, ich denke, das weißt Du). Gib Deinem Körper Zeit. Das ist doch alles noch sehr frisch.

_________________
Bild
Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de