Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stärkere Periode durch Pille
BeitragVerfasst: 14 Okt 2016 17:21 
Hallo!

Kann die monatliche Blutung durch die Pille stärker werden? :shock:
Bin vor 3 Monaten auf eine andere Pille ungestiegen und habe seitdem furchtbar starke Regelblutungen. Gut, ich war vielleicht von meiner vorherigen Pille sehr verwöhnt (4 Tage und sehr schwach), aber ich hatte vor meiner Pillenzeit niemals eine so starke Blutung.
Ich musste gestern und heute alle 2 oder 2,5 Stunden meinen Tampon wechseln (Größe: Super), sogar in der Nacht wurde ich wach, weil mein Tampon voll war. So etwas ist mir noch nie passiert, in den ganzen 10 Jahren nicht, in denen ich jetzt meine Tage habe!

Überall lese ich nur von einer schwächer werdenden Blutung während der Pilleneinnahme und noch nie, dass sie sich verstärken kann?
Bin sehr verunsichert, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stärkere Periode durch Pille
BeitragVerfasst: 14 Okt 2016 17:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 23 Jul 2007 20:32
Beiträge: 12171
Wohnort: FFM
Selbstverständlich kann sie das. Das findest du auch im Abschnitt der Nebenwirkungen! :)

Zitat:
So etwas ist mir noch nie passiert, in den ganzen 10 Jahren nicht, in denen ich jetzt meine Tage habe!

Je länger du die Pille nimmst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Nebenwirkungen bekommst.

_________________
Helft uns, das Urlaubssparschweinchen zu füllen und besucht mich auf ebay - ich hab Gameboy Spiele :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stärkere Periode durch Pille
BeitragVerfasst: 14 Okt 2016 18:55 
Das ist gut, also eigentlich nicht, aber ich bin auf jeden Fall beruhigt :lol: (vor allem weil das mein letzter Blister war, Hormone ade!). Danke Minush!
Also die Pille habe ich jetzt ca. 2,5 Jahre genommen, aber die Blutung ist erst seit dem Wechsel vor 3 Monaten so stark.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de