Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pille abgesetzt
BeitragVerfasst: 24 Jan 2017 00:00 
Hallo ihr lieben,

letztes Jahr im August habe ich die Pille abgesetzt. Wir möchten natürlich verhüten
mit Kondomen und zusätzlich habe ich mir die Daysy gekauft.
Bis jetzt lässt aber meine Periode auf sich warten...November und im Dezember hatte ich mal so leichte Blutungen, da dachte ich es pendelt sich langsam ein. Aber jetzt im Januar hat sich mal wieder nichts getan. Habt ihr Ideen was ich dagegen tun kann? Irgendwie das sich mein Zyklus normalisiert?
Zudem ist mir jetzt noch aufgefallen das ich unterm Kinn so Richtung Hals leichte Haare wachsen. So ein leichter Flaum ist schon da und auch vereinzelt etwas dunklere Haare. Dafür schäme ich mich gerade total und weiss nicht was ich tun soll...
Eigentlich möchte ich die Pille nicht mehr nehmen, aber wenn mir durch das weg lassen jetzt so viel Haare wachsen, das möchte ich nun auch nicht.
Kennt das jemand von euch?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge.

Viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de