Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich schwanger?
BeitragVerfasst: 11 Feb 2017 15:19 
Hallo zusammen,

ich bin gerade einfach mental ziemlich am Ende und brauche Rat...
Ich (25) und mein Freund (28) hatten öfters Sex ohne Kondom und Pille, aber haben immer rausgezogen vorm Kommen. Ich weiß selber wie unsicher das ist, aber an sich wünschen wir uns beide ein Kind und haben immer gesagt 'Wenns passiert, dann passierts und soll dann auch so sein!' Im Nachhinein dämlich wenn ich das selber so lese, aber so wars nun mal :D

Ich habe eben mit einem ClearBlue Test getestet. Meine Tage sind 2 Tage überfällig (Zyklus ist relativ regelmäßig) und das Ergebnis war negativ. Ich habe aber lauter Anzeichen von vermehrtem Hunger vor 2 Wochen, über häufige Übelkeit was ich sonst nie habe, leichtes Schwindelgefühl was ich sonst gar nicht kenne, häufiges Wasserlassen und sogar eine livide gefärbte Vagina.

Ich habe eine Vorteilspackung gekauft, wann würdet ihr den zweiten Test machen? In wie vielen Tagen?
Eigentlich wollte ich meinen Freund überraschen, er weiß nur dass ich vor 2 Wochen echt übertrieben Hunger hatte.
(Nach dem warmen Mittagessen eine halbe Stunde später zum Beispiel hatte ich Hunger als hätte ich kein Mittag gehabt)

Ich bin dankbar für jede ernst gemeinte Antwort :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich schwanger?
BeitragVerfasst: 18 Mär 2017 21:57 
Hey,
Wollte mal Fragen, wie es ausgegangen ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de