Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 15 Okt 2019 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 06 Jul 2018 14:53 
Hallo,

hab da mal eine Frage zur Verhütung.

Ich werde dieses Wochenende mit jemandem verbringen, den ich schon länger kenne und ich kann mir vorstellen, dass zwischen uns auch was laufen wird, gerne auch ein bisschen mehr.

Für diesen Zweck will ich gerne gerüstet sein, sprich Verhütungsmittel besorgen.

Ich weiss aber ja gar nicht, welche Größe? Passt Mittel zur Not bei allen? Oder soll ich mal eine Packung Kondome in Mittel, eine groß mitnehmen?

Bin gerade echt ratlos, weil es daran ja nicht scheitern soll :oops:

Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 06 Jul 2018 16:19 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 29 Okt 2002 18:54
Beiträge: 30706
Wohnort: Jahrmarkt der Nacht, Büdchen 666
Hallo Ambra,

ich fürchte, Penisgrößen ähneln sehr BH-Größen, da gibt es nicht wirklich eine Größe, die allen passt. Von dem was ich bisher gehört und selbst an Erfahrungen gesammelt habe, sind wohl Billy Boy Kondome recht klein und passen oftmals nicht richtig. Besser wäre es aber, wenn der Penis vorher ausgemessen und nach einem passenden Kondom gesucht wird. Ist natürlich vor einer etwas "spontaneren" Aktion eher nicht möglich, aber vielleicht hilft es für die Zukunft.

Weiß denn dein Date von seinem Glück? Falls ja, kann er die Kondome mitbringen. Er dürfte wissen, welche Marke und Größe am besten passt.

_________________
Herzrasen kann man nicht mähen. Bild

http://sir-douglas-und-ich.blogspot.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 06 Jul 2018 17:50 
Danke!

Ich war vorhin im Drogeriemarkt und hab jetzt zwei Größen gekauft, eine mittlere und eine große. Irgendwas davon wird schon passen.

Es ist klar, auf was dieses Wochenende rauslaufen wird, aber ich konnte ihn doch schlecht nach seinen Penismaßen fragen oder nach seiner Größe? Bei den beiden letzten Treffen haben wir uns nur geküsst und ich hab dann abgebremst. Aber dieses Wochenende werde ich nicht mehr abbremsenweil ich es auch will.

Ich schätze ihn so ein, dass er auch daran denken wird weil er ist normal verantwortungsbewusst und denkt mit. Aber falls er nicht dran gedacht hat will ich eben selber welche dabei haben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 06 Jul 2018 23:25 
Ja dann hoffen wir mal dass er nicht klein braucht.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 07 Jul 2018 09:52 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 29 Okt 2002 18:54
Beiträge: 30706
Wohnort: Jahrmarkt der Nacht, Büdchen 666
Hey Ambra,

wenn beide es wollen und er auch verantwortungsbewusst ist, hat er bestimmt welche dabei. Drücke dir die Däumchen dafür!

Habt einen wunderschönen Abend. :D

_________________
Herzrasen kann man nicht mähen. Bild

http://sir-douglas-und-ich.blogspot.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 25 Jul 2018 08:25 
Offline

Registriert: 15 Mär 2018 10:57
Beiträge: 1
Also,ich bin mir sicher das der "Mann" sich schon drum kümmern wird...
An dir ist es nur schön auszusehen :)
Nimmst du denn nicht die Pille? Oder hasst du noch was ausser Kondom zur Verhütung!?
Das ist meiner Meinung nicht das sicherste Verhütungsmittel,ich mein' das Kondom!

Ich,bzw wir,benutzen zur Verhütung einen Verhütungscomputer!
Sind zu diesem eigentlich durch ein befreundetes Ehepaar gekommen..
Und,zum Glück kann ich nur sagen.Ist wirklich 'ne tolle Sache so ein Verhütungscomputer!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfrage
BeitragVerfasst: 25 Jul 2018 17:24 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Feb 2003 23:11
Beiträge: 5021
Wohnort: Ffm - 35
Basty45 hat geschrieben:
Also,ich bin mir sicher das der "Mann" sich schon drum kümmern wird...
An dir ist es nur schön auszusehen :)
Nimmst du denn nicht die Pille? Oder hasst du noch was ausser Kondom zur Verhütung!?
Das ist meiner Meinung nicht das sicherste Verhütungsmittel,ich mein' das Kondom!

Ich,bzw wir,benutzen zur Verhütung einen Verhütungscomputer!
Sind zu diesem eigentlich durch ein befreundetes Ehepaar gekommen..
Und,zum Glück kann ich nur sagen.Ist wirklich 'ne tolle Sache so ein Verhütungscomputer!


Das Kondom ist das einzige Verhütungsmittel das auch vor Geschlechtskrankheiten schützt, das sollte nicht vergessen werden...

_________________
Und die Träume in der Nacht
Entfalten ihre Pracht
Ist es manchmal auch sehr rau
Eines wissen wir genau:
Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de