Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 15 Nov 2019 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spirale Jaydess
BeitragVerfasst: 21 Jan 2019 07:55 
Hey ihr lieben,
Ich hab zwar schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen aber entweder war die Person zufrieden oder total unzufrieden.
Ich wüsste allerdings ein bisschen mehr über den syptomverlauf. Bzw. ob jemand das gleiche hatte wie ich und es sich wieder eingependelt hat.

Ich hab jetzt seit dem 11.01.19 meine Spirale drin. Das war der Freitag. Am Dienstag davor hat meine Periode begonnen. Nun habe ich noch immer meine Periode. Seit einsetzen der Spirale bin ich auch total unkonzentriert, müde und meine Sicht ist teilweise verschwommen inkl eines leichten Schwindelgefühl. Legt sich das wieder nach der Eingewöhnung? Bleibt das ein Dauerzustand?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de