Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Okt 2017 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillqualm der Nachbarn
BeitragVerfasst: 02 Jun 2017 01:20 
Hallo, wir Ihnen in einem Mehrfamilienhaus in NRW. Meine Nachbarn unter mir grillen ständig unter meinem Fenster. Leider zieht der Qualm von dem Grill dann so stark zu den Fenster hoch, dass ich die Fenster schließen muss, weil sonst die ganze Wohnung stinkt. Heißt ich kann nicht mal die Wohnung verlassen ohne die Fenster zu schließen, weil ich nicht weiß ob der Grill angeworfen wird. Einmal hatte ich es vergessen und der Geruch ging kaum raus. Jetzt würde man sagen, dann rede doch mal mit deinen Nachbarn. Das ist leider nicht möglich. Reden Hilft leider nicht, weil sie auch so sehe rücksichtslos sind (lauter Lärm in der Nacht usw.). Letztens habe ich gehört wie sie sich lustig gemacht haben und zu Freunden gesagt haben, dass der Grill unter meine Fenster soll, damit der Qualm in die Wohnung zieht. Kann ich dagegen irgendwas machen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grillqualm der Nachbarn
BeitragVerfasst: 02 Jun 2017 09:50 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 22 Dez 2004 16:18
Beiträge: 22138
Wohnort: Bayern
Grillen die mit Kohle? Weil das wäre nicht erlaubt.. Musst Du mal Eure Hausordnung durchlesen, ob Du da was dagegen machen kannst...

_________________
Keksi Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grillqualm der Nachbarn
BeitragVerfasst: 04 Jun 2017 18:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 22 Aug 2013 21:10
Beiträge: 168
Klingt nach Kohlegrill, weil ein Elektrogrill würde niemals soviel Qualm auslösen... soweit ich weiß ist es verboten, denke du solltest auch die Hausordnung durchlesen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grillqualm der Nachbarn
BeitragVerfasst: 17 Jun 2017 10:54 
Da hilft alles nichts. Mit so einem Pack kann man nicht in einem Haus leben. Umziehe ist die einzige Möglichkeit. Ich würde immer in einer besseren Gegend wohnen wollen in einem gepflegten Haus mit ordentlichen Menschen. Lieber mehr Miete zahlen und das an Kleidung oder Essen einsparen. eine optimale Umgebung wäre mir das Wichtigste. So gehst Du vor die Hunde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grillqualm der Nachbarn
BeitragVerfasst: 19 Jun 2017 11:54 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 22 Dez 2004 16:18
Beiträge: 22138
Wohnort: Bayern
Naja also das heißt ja jetzt nicht, dass "ordentliche Menschen" nicht mies sein können...

Man kann mit jedem Menschen reden und versuchen, die Situation zu regeln!

_________________
Keksi Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de