Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: einfach nur unendlich traurig
BeitragVerfasst: 27 Jun 2017 21:06 
Hallo ihr Lieben,
ich muss mir einfach mal den ganzen Kummer von der Seele schreiben. Ich bin einfach nur unglücklich mit meinem Leben und weiß noch nicht mal so wirklich warum. Wobei, doch, eigentlich schon. Ich glaube ich leben nicht mein Leben, nicht so wie ich leben will. Ich bin schon viel zu lange Single und hatte auch nichts richtiges seit langem. Ewig keinen Sex und keine Nähe und ich fange an extrem an mir selbst zu zweifeln. Ich mag mein Studium nicht und denke ich werde auch nicht in dem Bereich später arbeiten wollen. Die reine Vernunft und der Gedanke "Hauptsache den Master machen" treiben ich mich voran. Eine einzige Qual. Ich habe das Gefühl ich verschwende meine junge Zeit. Lebe nicht richtig. Lebe für andere. Bin totunglücklich. Traurig. Fühle mich gefangen im falschen Film aber kann auch nicht sagen wie der richtige Film aussehen soll. Habe Angst/das Gefühl dass mich nichts mehr glücklich machen kann.
Was würde ich am allerliebsten machen?
Erstmal das Studium schmeißen.
Ja, das wäre schön.
Frei haben, leben. Spaß haben, mich jung fühlen.
Ich wünschte ich würde jemanden treffen, ich wünschte ich würde mich verlieben.
Mir ist es peinlich, dass ich so lange niemanden und nichts hatte.

Ich war ein Jahr im Ausland in Australien. Das ist jetzt 2 Jahre her. Und da war alles toll. Ich war so glücklich. Es haben sich so viele Männer für mich interessiert. Das Leben war ein Abenteuer und jeder Tag hat Spaß gemacht. Ich habe mich auch sehr auf zu Hause gefreut, aber je länger ich hier bin, desto schlechter geht es mir. Mir machen immer weniger Sachen Spaß. Ich fühle mich unendlich traurig. Kann mich schwer entscheiden. Überlege ein Semester eine Auszeit zu nehmen und zu reisen. Aber da kommen die Stimmen meiner Eltern "studium zuerst zu ende bla bla bla". Habe das Gefühl ich kann mein Leben nicht mehr kontrollieren. Mache es nur anderen Recht.
Ich will nur noch weg. Mich strengt es an mit anderen Menschen zu reden. Will allein sein. Für mich.

Das klingt alles vermutlich so als wäre ich ein sehr isolierter Mensch, der nicht rausgeht und nichts macht. Das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube niemand würde auch nur ansatzweise denken dass ich sowas schreibe. Nach außen bin ich lustig, fröhlich, unternehme viel, versuche alles positiv zu sehen und mir selber gut zuzureden. Habe viele Freunde. Bin offen für Neues. Aber langsam kann ich einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr.

Ich glaube nicht dass mir jemand helfen kann und ich weiß auch nicht was ich mir erwarte. Doch, vielleicht einen Kommentar von außen. Normalerweise schreibe ich solche Dinge nur für mich in mein Tagebuch..

Ich danke euch fürs Lesen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: einfach nur unendlich traurig
BeitragVerfasst: 28 Jun 2017 17:19 
Das hört sich wirklich alles nicht positiv an. Deine Eltern haben schon Recht, wenn sie sagen, Studium zu Ende bringen. Aber vielleicht solltest Du wirklich eine Ausszeit nehmen, und zwar mit allen Konsequenzen.
Die Frage ist natürlich, wovon willst Du leben?? Du kannst von Deinen Eltern nicht erwarten, daß sie Dich unterhalten. Sonst gehe doch wieder nach Australien und versuche, dort eine Arbeit zu finden. Vielleicht wirst Du dann merken, daß alles doch nicht so rosig aussieht oder Du erlebst das Gegenteil und das wäre dann doch wirklich gut für Dich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de