Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 12 Dez 2019 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 01 Feb 2019 19:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Mai 2010 14:06
Beiträge: 457
Hi ihr lieben.

Habe seit gut nem Monat eine Affaire.
Er sagt seine Frau ist im Juni od. Juli ausgezogen.
Wir sehen uns nur 1x in der Woche. Da er die Kids recht oft hat und seine Hobbies viel Zeit in Anspruch nehmen.
Für mich ist es nur Spaß. Ich denke für ihn auch.

Nun ist es so, dass er diese Woche nicht da ist geschäftlich und er meinte am Dienstag Abend noch das seine Frau bei ihm übernachtet, weil er so früh raus muss a. Morgen. Das sie die Kids zur Schule und in den KiGa beingen kann.

Laut seinen Aussagen wohnt sie seit der Trennung mit den Kindern bei ihren Eltern. Aber es gibt wohl Stress und darum sind die Kinder recht oft bei ihm.

Die beiden Leben in Scheidung.
Laut seiner Aussage und auch meine Schwester meinte, dass die beiden getrennt sind.

Nun zu meiner Frage, kann bzw soll ich ihn fragen ob da noch was läuft zwischen den beiden ? Oder ob sie auch wirklich ausgezogen ist bei ihm ?

Ich will nicht eine sein, die mit ihm Sex hat aber sie noch dort wohnt und sie noch zusammen sind. Wisst ihr was ich meine?

Kommt das blöd wenn ich das frage?

Danke

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 07 Feb 2019 21:28 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Mai 2010 14:06
Beiträge: 457
....niemand einen Tip?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 17 Feb 2019 16:54 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 29 Okt 2002 18:54
Beiträge: 30711
Wohnort: Jahrmarkt der Nacht, Büdchen 666
Schwierig. Ich denke, ich hätte da auch einen schalen Nachgeschmack im Mund, wenn ich das so erfahren hätte. Es ist nur Sex, soweit ok, aber wer weiß, ob da nicht doch noch was geht. Du bist nur die Affäre und er dir gegenüber in keinster Weise verpflichtet die Wahrheit zu sagen. Was geht's dich an, auf gut deutsch gesagt? Ihr zwei habt Spaß und gut ist.

Wobei ich dich schon verstehen kann, ich denke die Frage ließe mich auch nicht kalt. Nicht, weil mir derjenige so viel bedeutet und es über den Sex hinausgeht, sondern einfach aus Prinzip. Würde ich fragen wollen? Auf jeden Fall. Würde ich tatsächlich fragen? Keine Ahnung. Er könnte mir sonst was erzählen und ich müsste es ihm glauben. Wissen täte ich es trotzdem nicht. Entweder ich käme mit der einen oder der anderen Variante klar oder eben nicht und daraus dann Konsequenzen ziehen.

_________________
Herzrasen kann man nicht mähen. Bild

http://sir-douglas-und-ich.blogspot.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 17 Feb 2019 21:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Mai 2010 14:06
Beiträge: 457
Hey.

Danke für deine Antwort.
Bis jetzt hab ich ihn nicht gefragt. Glaub ich mach es auch nicht. Obwohl ich es schon gern wissen würde. Aber da es für mich auch nur Sex ist belasse ich es vorerst dabei ihn nicht zu fragen. Und es einfach geniessen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 18 Feb 2019 00:43 
Wer nicht viel fragt, wird wenig angelogen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 19 Mär 2019 02:41 
FunkyChicken hat geschrieben:
Ich will nicht eine sein, die mit ihm Sex hat aber sie noch dort wohnt und sie noch zusammen sind. Wisst ihr was ich meine?

Kommt das blöd wenn ich das frage?

Danke


Ich denke, wenn du nicht die Affäre im klassischen Sinn sein willst, solltest du ihn fragen.
Wenn er wirklich getrennt ist, könnte sich ja vielleicht irgendwann etwas draus entwickeln. Muss nicht, aber dann bist du emotional freier.
Wenn er nicht getrennt ist, weißt du um deine Stellung, kannst du entscheiden, ob du wirklich diejenige sein willst... Und vor allem auch umso mehr die Augen aufhalten nach anderen Männern- falls du das willst.
Wenn er sagt er sei getrennt, aber hat gelogen, bist du zumindest moralisch raus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 09 Jul 2019 19:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Mai 2010 14:06
Beiträge: 457
Hi

Es läuft immer noch.
Haben uns nun nen Monat nicht gesehen und dann wieder getroffen. Es passt für mich so wie es ist. Über seine Frau od. ex Frau wird nicht geredet. Sonst n bisschen über die Woche gesprochen, die Kids ...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 12 Jul 2019 14:58 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 29 Okt 2002 18:54
Beiträge: 30711
Wohnort: Jahrmarkt der Nacht, Büdchen 666
FunkyChicken hat geschrieben:
Hi

Es läuft immer noch.
Haben uns nun nen Monat nicht gesehen und dann wieder getroffen. Es passt für mich so wie es ist. Über seine Frau od. ex Frau wird nicht geredet. Sonst n bisschen über die Woche gesprochen, die Kids ...


Wenn alles soweit zu deiner und seiner Zufriedenheit ist, ist es gut. Warum dann etwas daran ändern?

Alles Gute weiterhin für dich!

_________________
Herzrasen kann man nicht mähen. Bild

http://sir-douglas-und-ich.blogspot.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich ihn drauf ansprechen?
BeitragVerfasst: 14 Jul 2019 04:18 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Mai 2010 14:06
Beiträge: 457
Danke Lucy
Ja passt alles gut so für mich.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de