Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freundschaft Plus?
BeitragVerfasst: 13 Dez 2016 00:55 
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll und wahrscheinlich wir des ein längerer Text, daher danke an die die sich die Zeit nehmen alles zu lesen.
Ich (w/25) habe seit Jahren einen recht guten Freund. Wir haben uns zu Teenagerzeiten kennengelernt und damals sehr viel Kontakt gehabt und Zeit zusammen verbracht, aber immer alles rein Freundschaftlich (Bis auf der Tatsache das er kuscheln schon immer als normal zwischen Freunden ansah und ich das immer unterbunden habe). Ich hatte dann irgendwann eine Beziehung, welche auch 7 Jahre mehr oder weniger hielt. Bei einer kurzzeitigen Trennung floss einmal recht viel Alkohol und da hatten mein guter Freund und ich was miteinander. Ich kann mich bis heute an nicht viel erinnern, weil ich total betrunken war. Naja, danach war es etwas komisch und als ich mit meinem Ex wieder zusammen war hatten wir irgendwann keinerlei Kontakt mehr, da sich beide Männer nicht leiden konnten und ich die Eifersucht meines Partners nicht so schüren wollte und ich die Situation auch komisch fand. Fast 2 Jahre hatte wir dann keinerlei Kontakt, als er allerdings von gemeinsamen Freunden erfuhr das ich im Krankenhaus lag kam er mich besuchen und es war wieder wie vor der Sache.
Da mein Partner allerdings nicht begeistert von unserem Kontakt war hatten wir nach kurzer Zeit dann für 5 Jahre wieder keinen. Da hat er mich dann bei Facebook angeschrieben gehabt, haben uns erzählt was die Jahre so war, meine Beziehung gescheitert und er auch null Erfolg gehabt auf der Ebene. Waren dann mal wieder Kaffee trinken gewesen und konnten über die Sache damals auch lachen und ich hatte das sehr vermisst. Kurz darauf waren wir abends was essen und trinken, allerdings nicht soviel wie damals und da ich mittlerweile ein Stück weiter weg wohne habe ich dann auch bei ihm übernachtet und da ist es dann wieder passiert. Naja wir hatten vorher mal drüber gespaßt gehabt, weil ich mich ja auch nicht dran erinnern konnte wies war etc. Ich bereue es auch nicht. Hatte in der Zeit allerdings auch andere Männer gedatet, da ich nach einem Jahr als Single gerne wieder jemanden an meiner Seite haben wollte. War nun auch knapp 3 Monate in einer Beziehung, wie immer dann kein Kontakt zum guten Freund (kein Ahnung das war schon immer so, wenn jemand eine Beziehung geführt hat, habe ich das Gefühl und meine Partner kommen bei ihm auch nie gut weg). Sollte aber wieder nicht sein. Bin nun frisch getrennt und habe wieder Kontakt zum guten Freund (Beschwerden über die Männer losgeworden, durfte mir wieder anhören ich überstürze alles, soll es langsamer angehen und mehr an mich denken...) Nun er ist schon was länger Single und ich habe die Nase gerade von Beziehungen voll. Er würde gerne mal wieder einen netten Abend mit mir verbringen, er hat auch betont, dass es nicht sexuell gemeint ist... Ich weiß wie sexuell frustriert er ist, zumal er ähnlich wie ich nicht einfach einen ONS haben will. Ich befürchte nur, das es dennoch sexuell werden würde. Ich meine wir beide sehnen uns gerade offensichtlich nach Nähe und mehr... Und ich bin unsicher ob das gerade so sinnvoll wäre. Eine Freundschaft Plus kann nun mal schnell auch ganz schief laufen.

was meint ihr dazu? Bin für jeden Ratschlag dankbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Plus?
BeitragVerfasst: 21 Dez 2016 13:14 
Alles was sich gut anfühlt, ist erlaubt. Sei offen und ehrlich zu ihm. Von Anfang an. Ehrlichkeit ist bei sowas das A und O. Und dann schaust du einfach wie es zwischen euch läuft und was passiert und wenn sich etwas davon falsch anfühlt, weißt du, wann Schluss ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Plus?
BeitragVerfasst: 28 Dez 2016 15:13 
Nun hatten wir uns vor kurzem getroffen auf einen gemütlichen Abend bei ihm, lief auch mehr und war aus meiner Sicht auch ganz schön und hat Spaß gemacht. Habe dann danach aber ihm überhaupt nichts mehr gehört. Lediglich auf meine Weihnachtsgrüße hin wurden welche zurück gewünscht, dass war aber auch schon alles.

Ist mir jedes Mal ein Rätzel, warum er sich danach zurück zu ziehen scheint.
Hatte zumindest nicht das Gefühl, als hätte er keinen Spaß gehabt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de