Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sex mit Frauen
BeitragVerfasst: 03 Apr 2017 12:49 
Hallo ich bin 28w und seit 4 Jahren in einer Beziehung aus der auch ein Kind entstanden ist.
Nun zu meinem Kummer, ich bin bisexuell und traue mich das aber nicht zu outen.
Ich stehe insgeheim auch auf Frauen (ü30-40), ich mag reife bodenständige Frauen. Es macht mich fertig damit zu leben, anfangs dachte ich es ist nur eine Phase nichts Ernstes. Ich verliebte mich das erste mal mit 12 Jahren.
In meine Lehrerin. Dann begann ich mich abends zu befriedigen und dachte dabei an Sie.
Ich besorgte es mir so hart, weil ich diese Gefühle nicht mehr wollte. Dann begann ich mich zu ritzen für das was in meinem Kopf vor sich ging.
Das ganze ist 16 Jahre her. Danach war auch wieder Ruhe, das Leben verlief anders ich lernte einen lieben Mann kennen der mir die Welt zu Füßen legt und dann traf ich erneut eine Frau.
Wieder Ü30 Bodenständig und sie verführte mich Gedanklich wieder. Seit dem Fummel ich wieder an mir rum bis zu 4 mal täglich. Denke nur an Sex mit Frauen.
Was meint ihr?
Sollte ich mal eine Therapie besuchen?
Ich kann ja schlecht nachfragen ob diese Frauen mit mir schlafen würden. Obwohl ich hätte es drauf.
Aber das sind verheiratete gebundene Frauen.
Aber ich denke man sollte mal mit dem Problem beginnen wo das her kommt und was zu diesen Sexdrang führt.
Oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex mit Frauen
BeitragVerfasst: 05 Apr 2017 09:37 
Eine Therapie machen wofür?
Gegen Gefühle kann man nun mal nichts tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex mit Frauen
BeitragVerfasst: 08 Apr 2017 08:04 
Hallo Jona,
Ich würde an deiner Stelle mit deinem Partner reden und für Klartext sorgen.
Alles andere macht sich auf Dauer kaputt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex mit Frauen
BeitragVerfasst: 16 Apr 2017 16:44 
Hallo Jona,

ich bin auch 28w und stehe auf Frauen, obwohl ich in einer Beziehung lebe. Ich stehe nicht nur auf Frauen, aber im Moment stehen sie bei mir weiter oben, als die Männer. Eine Frau schwirrt im Moment bei mir im Kopf, ständig. Aber ich behalte es für mich. Warum macht man das? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alles muss bleiben , wie es ist. So ist es gut. Nein ist es nicht. Dir geht es schlecht. Also handle, sonst gehst du kaputt. Auch wenn es schwer werden wird, irgendwann bist du glücklich ,dass du es getan hast.
LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de