Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2017 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oralsex auch ohne Gefühle?
BeitragVerfasst: 10 Apr 2017 12:16 
Hallo,

ich (w) wollte mal gern wissen, ob ihr Gefühle für eine Frau benötigt, um sie oral zu befriedigen. Immerhin ist es bei uns keine normale trockene Haut wie beim Penis. Ekelt man sich da nicht und kann man das wirklich bei jeder?

Danke und Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oralsex auch ohne Gefühle?
BeitragVerfasst: 16 Apr 2017 19:07 
Offline

Registriert: 08 Jan 2017 22:04
Beiträge: 2
Hi,

also nein ich zumindest verbinde das nicht mit Gefühlen, sondern eher mit einer Steigerung der Lust auch bei mir selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oralsex auch ohne Gefühle?
BeitragVerfasst: 17 Apr 2017 01:33 
Offline

Registriert: 17 Apr 2006 02:06
Beiträge: 71
Für Oralsex bräuchte ich keine Gefühle.

Die Frau muss aber einige Faktoren erfüllen:
1.Die Frau muss mir optisch zusagen (schönes Gesicht, schlanke Figur usw.)
2.Die Frau muss gut riechen/schmecken (sowohl oberhalb als auch im Intimbereich)
3.Die Frau muss gepflegt und sauber sein


Bedenken hätte ich allerdings wegen Geschlechtskrankheiten (wenn ich jetzt z.B. eine fremde Frau ohne Schutz lecken würde).

Ich stelle es mir halt nicht so toll vor, wenn man eine Frau mit einem Lecktuch (Dental Dam) leckt :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oralsex auch ohne Gefühle?
BeitragVerfasst: 31 Mai 2017 15:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Dez 2007 19:04
Beiträge: 801
Ich bin in der swingerszene und erstaunlicherweise können dort die meisten Männer, die ich kenne wirklich mit jeder sex haben, inklusive lecken. Wir hatten das Thema schon öfters.
Ich könnte das nicht und habe da die gleichen Kriterien wie stranger, wobei gepflegt und sauber eigentlich eh immer selbstverständlich ist.
Ich habe aber auch Probleme, wenn die Frau zu feucht ist bevor ich anfange. Wenn es dabei passiert komischerweise nicht.
Wenn Gefühle dabei sind sind die anderen Kriterien aber unwichtiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oralsex auch ohne Gefühle?
BeitragVerfasst: 27 Jun 2017 21:02 
Offline

Registriert: 01 Jun 2016 23:40
Beiträge: 9
Hi,

ich höre von meinen Freunden als einziges Kriterium zu dem Thema, dass die Frau unten sauber sein muss.
Gefühle müssen nicht immer dabei sein.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oralsex auch ohne Gefühle?
BeitragVerfasst: 30 Jun 2017 20:29 
Ich (w) finde es wirklich erschreckend, dass Oralsex von den Männer hier einfach so gemacht wird. Sex okay, aber Oralsex? Finde es heftig, dass ihr nur guckt ob eine Frau gepflegt ist und sie dann sofort leckt. Ich meine Krankheiten sieht man ja nicht unbedingt. Wenn ich mir gerade so vorstelle einen Mann zu küssen, der schon an keine Ahnung wievielen Frauen geleckt hat wird mir echt übel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de