Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexspielzeug Shades of Grey
BeitragVerfasst: 24 Apr 2017 12:29 
Hallo,
ich möchte meiner Schwester (sie ist großer Shades of Grey Fan) zum 18 Geburtstag ein Box mit Sexspielzeug aus dem Film schenken. Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Artikel gemacht? Sie sollte von der Qualität her ganz gut sein und den Sachen aus dem Film entsprechen. Habe aber gesehen, dass es Sachen mit dem Filmaufdruck gibt, aber dass das auf den Sachen drauf steht finde ich jetzt nicht so toll und häufig soll die Qualität wohl schlecht sein. Habt ihr Ideen für mich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug Shades of Grey
BeitragVerfasst: 25 Apr 2017 18:02 
Hallo erstmal :hallo:
Also ich persönlich würde dir die Sexspielzeuge von Eis.de oder ähnlichem empfehlen, wobei es nicht unbedingt um die Kollektion von Shades of Grey gehen sollte. Da ich selber auch ein großer Fan von der Buchreihe bin habe ich mir auch diese speziellen Kollektionen angeguckt, da mich die Sexspielzeuge im Film auch sehr interessiert haben. Ansprechend fand ich diese aus der Kollektion jedoch nicht, da auch viele Gegenstände garnicht im Film vorkamen oder welche man sich vielleicht unter SM vorstellen könnte. Überteuert fand ich die Gegenstände auch, weshalb ich einfach die normale Seite durchsucht habe und tolle Sachen finden konnte, auch viele Sachen die umsonst dabei waren, wie z.b. eine Augenmaske (Shades of Grey lässt grüßen :lol: )
Wenn deine Schwester die Sexspielzeuge aus Shades of Grey interessant fand, dann such doch nach Arm- und Fußfesseln, die getrennt voneinander genutzt werden können (kann ich nur empfehlen ^^), Massagekerzen (sind sehr günstig und super gut) oder solche Sachen. Weißt du denn, was deiner Schwester genau gefallen könnte?
LG, Gast


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug Shades of Grey
BeitragVerfasst: 26 Apr 2017 21:33 
Hallo,
danke für deine Antwort.
Also so spontan habe ich an eine Augenmaske, eine Feder und an Handfesseln gedacht. Deine Idee mit der Kerze finde ich auch toll. :)
Ich muss gestehen ich habe weder den Film gesehen noch die Bücher gelesen.
Welche Sachen sind denn von eis.de qualitativ ganz gut? Also damit die Sachen nicht schon nach kurzer Zeit kaputt sind.
Wurde in Shades of Grey eine Maske oder ein Band für die Augen benutzt?
Und womit wurden die Hände gefesselt?
Gibt es auf eis.de Sachen, die so ähnlich wie im Film aussehen?
Über Vorschläge würde ich mich freuen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug Shades of Grey
BeitragVerfasst: 28 Apr 2017 15:52 
Ja im Film und im Buch werden Augenbinden genutzt :D
Also ich habe mir ein komplett Set (Hand und Fußfesseln in einem) gekauft. Sie sind sehr angenehm zu tragen, da die Fesseln von innen gepolstert sind. Dafür habe ich ca. 20-25 Euro bezahlt, aber das Geld war es auf jeden Fall wert. Andere Fesseln habe ich noch nicht gekauft, aber ich habe nur positive Erfahrungen mit Eis.de gemacht und auch meine Freunde können nur über die Qualität staunen, wenn sie sich was bestellen. Ich denke für "nur" Handfesseln kommst du mit 5-10 Euro sehr gut hin. Auf der Seite sind auch immer sehr viele Details zu jedem Artikel dazugeschrieben und hochaufgelöste Bilder zum begutachten sind auch dabei. Da kommt es einfach auf den Geschmack an von jeden, da es Leopardenmuster gibt oder Einfarbige Fesseln gibt
Hoffe ich konnte dir helfen
LG :hallo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug Shades of Grey
BeitragVerfasst: 28 Apr 2017 19:53 
Dann werd ich mich einfach mal auf eis.de umschauen und gucken was ich schönes finde. Danke für deine Hilfe. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sexspielzeug Shades of Grey
BeitragVerfasst: 18 Nov 2017 15:39 
Offline

Registriert: 05 Nov 2017 01:47
Beiträge: 3
Eis.de hat auf jeden Fall eine sehr gute Auswahl an Toys :)..habe da auch schon paar mal bestellt und bin damit auch wirklich zufrieden gewesen.
Es gibt aber natürlich auch andere Shops die man sich anschauen kann.

Ich experimentiere ja gerne mal und habe mir einen neuen Dildo bei https://dein-vibrator.de/ gefunden. Der tut was er soll und die Qualität ist auch sehr gut.

Also einfach mal gucken und entscheiden. Was war es denn am Ende für ein Geschenk ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de