Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Lust auf Sex
BeitragVerfasst: 25 Jun 2017 19:12 
Offline

Registriert: 21 Aug 2007 17:15
Beiträge: 288
Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 4 Jahren zusammen und wohnen seit über 3 Jahren zusammen. Unsere Beziehung läuft an sich ganz gut, wäre da nicht sexuelle Flaute, an der ich auch noch Schuld bin...

Seit einigen Monaten habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Das war bisher ganz anders und ich kenne das von mir auch nicht. Ich bekomme noch nicht einmal Lust, wenn ich mich auf ihn einlasse. Oft reagiere ich auf seine Annäherungen mit Abneigung, also ich schiebe ihn dann weg oder drehe mich weg. Und ich weiß nicht einmal, warum ich das mache, weil ich nicht so reagieren will.

Ich war vor drei Wochen auch schon beim Gynäkologen, er hat mich untersucht und gemeint, körperlich ist alles in Ordnung. Er hat dann gemeint, es kann an Stress oder der Pille liegen. Er vermutet, dass es die Pille ist, weil diese die männlichen Hormone stark unterdrückt, die aber für die Lust auch gebraucht werden. Ein Pillenwechsel zu einer Pille mit weniger Unterdrückung der männlichen Hormone, ist aus meiner Sicht ausgeschlossen, da das bedeuten würde, dass ich dann wieder unter den Auswirkungen des PCOS leiden muss. Und das kann ich nervlich nicht noch einmal. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Auch mein Gynäkologe hat mir, da er meine Leidensgeschichte kennt, von dem Wechsel abgeraten.

Mein Freund ist verständlicherweise überhaupt nicht begeistert, da er schon alle paar Tage Lust auf mich hat und von mir ständig abgewiesen wird. Ich weiß nicht, wie lange er das noch durchhält, aber es kann so nicht weitergehen. Ich selbst leide auch darunter, dass ich ihn ständig abweise.

Kennt einer von euch diese Situation und kann mir Tipps geben? Gibt es vielleicht irgendwelche natürlichen Mittel, die die Lust fördern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lust auf Sex
BeitragVerfasst: 06 Jul 2017 04:24 
Die Maca Wurzel soll die Lust nachweislich steigern aber du solltest trotzdem mal über die Pille nachdenken, denn ich glaube das ist die Ursache. PCOS sagt mir auch leider gar nichts, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit für die Nebenwirkungen davon?! Ich bin mittlerweile gegen die Pille, weil Frau über Jahre so viele Hormone zu sich nimmt nur für die Schönheit und mit immensen Risiken. Ich kenne deine Krankheit nicht aber ich glaube für jede Krankheit gibt es ein Heilmittel aus der Natur. Gerade in den jungen Jahren auf Zärtlichkeiten verzichten zu müssen... Es muss eine andere Lösung geben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de