Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 13 Dez 2018 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verunsichert - Er ist nicht beschnitten
BeitragVerfasst: 10 Jul 2018 22:10 
Hallo,

mich beschäftigt etwas gerade ziemlich. Und zwar bandele ich gerade mit einem Mann an und wir wollen natürlich auch bald miteinander schlafen. Mein Problem ist, er ist nicht beschnitten und ich hatte bisher noch nie Sex mit einem Mann, der nicht beschnitten ist.

Ist das nicht etwas unhygienisch und riecht z. B. Alles stärker als wenn er beschnitten ist? Ich weiss gar nicht, ob ich so dann Lust auf Oralsex hätte.

Und es gibt doch sicher auch so Unterschiede bei unbeschnittenen Männern?

Es wäre schön wenn dazu jemanden was sagen könnte oder Erfahrungen hat!

Danke,

Lila


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verunsichert - Er ist nicht beschnitten
BeitragVerfasst: 12 Jul 2018 12:10 
Offline

Registriert: 11 Jul 2018 18:38
Beiträge: 1
Hallo!

Ich hatte bisher nur Erfahrungen mit unbeschnittenen Männern und wenn die sich gescheit waschen dann riecht es auch nicht.
Kann dir leider auch keine Unterschiede nennen aber ich denke nicht, dass man da als Frau etwas merkt.

LG Chaotic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verunsichert - Er ist nicht beschnitten
BeitragVerfasst: 25 Jul 2018 22:44 
Gewaschen gibt es da keinen Unterschied. Aber der unbeschnittene Penis hat eine viel sensiblere Eichel, da sie ja meist durch die Vorhaut geschützt ist.
Beim Oralverkehr hat das den Vorteil, dass es für den Mann viel erregender ist.
Im erigierten Zustand sieht der Penis fast gleich aus, da sich die Vorhaut ja zurück zieht bzw der Penis raus kommt.
Beim Handjob darf man natürlich die Vorhaut nicht vergessen und sollte nicht zu fest runter ziehen, da sie ja da unter der Eichel festhängt. Am besten immer schön feucht machen und drüber gleiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verunsichert - Er ist nicht beschnitten
BeitragVerfasst: 26 Jul 2018 05:16 
Das ist erwiesenermaßen falsch, dass ein unbeschnittener Penis empfindlicher ist, wenn alles gut verheilt ist und gut gemacht wurde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verunsichert - Er ist nicht beschnitten
BeitragVerfasst: 09 Aug 2018 14:33 
Das ist Geschmackssache. Ein trockener HJ kann sogar viel geiler sein. Gerade mal schnell unterwegs ist trocken immer drin.

Glaube der Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten ist nicht so groß.

Beschnitten ist auf jeden Fall hygienischer!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verunsichert - Er ist nicht beschnitten
BeitragVerfasst: 15 Aug 2018 02:39 
Offline

Registriert: 13 Aug 2018 17:27
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

die meisten Männer sind unbeschnitten. Das wichtige ist dass Sie Hygiene beachtet wird.

LG Claudia21

_________________
Claudia21


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de