Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2019 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 05 Aug 2018 00:38 
Ich bin w und schon seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich möchte im Bett Abwechslung. Bin aber relativ schüchtern ihm das zu sagen. Hätte es gerne etwas "versauter". Mit Fesseln etc. Habe es schon mal etwas angedeutet. Da hat mein Freund nur gegrinst und gesagt "Wir sind doch nicht im Kindergarten." Danach habe ich das Thema nicht mehr angesprochen. Was meint ihr dazu?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 05 Aug 2018 06:05 
Tinder dir einen Typen, der dir gibt was du willst. Langweiler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 06 Aug 2018 13:13 
Sich deswegen nach mehreren Jahren Beziehung einen neuen Partner suchen finde ich echt übertrieben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 06 Aug 2018 14:03 
Dann bleibst du lieber dein Leben lang in einer sexuell unbefriedigenden Beziehung?

Oder holst dir was du brauchst nebenher?

Wenn der Sex nicht passt, wird der Rest auf Dauer auch nicht passen. Meine Meinung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 06 Aug 2018 23:12 
Wenn er gegrinst hat, ist er wahrscheinlich nur ein bißchen schüchtern. Schenk ihm doch zum Geburtstag mal ein bißchen Spielzeug :kiss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 15 Aug 2018 02:40 
Offline

Registriert: 13 Aug 2018 17:27
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

wenn du solche Bedürfnisse hast musst du nochmals mit ihm drüber reden

LG Claudia21

_________________
Claudia21


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 30 Aug 2018 00:24 
Eigentlich ist er nicht schüchtern. Da kommt eigentlich mehr von mir. Im Bett kommt meistens alles von ihm. Weiß nicht ob er vielleicht deswegen so reagiert. Oder vielleicht denkt er ich sage das nur so. Manchmal hat er beim Sex auch irgendwelche Vorschläge gemacht. Da hatte ich dann nicht so wirklich Lust drauf. Also bestimmte Stellungen und so. Meint ihr das liegt vielleicht daran?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 31 Aug 2018 09:19 
Warum sollte er dir entgegenkommen, wenn du ihm nicht entgegenkommst?

Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, ob eure Beziehung noch das Richtige für euch beide ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 31 Aug 2018 12:45 
So wie sich das liest, frag ich mich auch, weshalb ihr überhaupt zusammen seid. Nach großer Liebe klingt es für mich nicht. Für mich klingt das nach kindischen Machtspielen. Kann man machen. Macht aber halt nicht glücklich und zufrieden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 31 Aug 2018 12:51 
Am besten schnell ein Kind kriegen, dann habt ihr wieder ein gemeinsames Ziel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 31 Aug 2018 12:52 
Das ist jetzt hoffentlich ironisch gemeint?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 31 Aug 2018 12:57 
Ich wollte adressatengerecht antworten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 24 Sep 2018 14:35 
Offline

Registriert: 07 Jun 2018 08:44
Beiträge: 2
Hallo

An einer Beziehung muss man arbeiten.
Man sollte verstehen, dass nichts selbstverständlich ist und das man auch dem Gegenüber mal seine Gefühle und Dankbarkeit zeigt.

Wie sieht denn die Situation bei euch momentan aus ?
Ich meine, natürlich kann man versuchen durch den Sex irgendwas zu retten aber mal ehrlich, Sex ist nicht alles und Sex macht auch nur Spaß wenn man die Liebe zwischen einander spürt.

Mein Partner und ich haben zum Glück die schwere Phase schon hinter uns.
Wir verstehen uns und im Bett läuft es auch wunderbar. Haben uns auch nach was neuem umgesehen und haben die Telefonerotik gefunden, damit wollen wir bisschen frischen Wind in den bereits guten Sex bringen :)

Offene Gespräche sind sehr wichtig !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 19 Feb 2019 20:35 
Offline

Registriert: 24 Jan 2018 17:19
Beiträge: 3
Und wie siehts aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "versauter sex"
BeitragVerfasst: 28 Feb 2019 13:35 
Offline

Registriert: 10 Feb 2018 10:23
Beiträge: 5
und wie siehts aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de