Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verführen ? Hier bist du richtig
BeitragVerfasst: 11 Mai 2006 15:53 
Öfter mal ein Blick rein werfen lohnt sich, es wird ergänzt :D

Zusammenfassung

Sex-Geheimnisse von Männern und Frauen

Punkt 42, 43, 44 hilft insbesondere für Orgasmusschwierigkeiten, zu schnelle Ejakulation oder der Körperbereich, an dem sich die stimulierenden Punkte einer Frau befinden u.a. der G-Punkt.


Fingernägel, die über Brust und Bauch und dann abwärts streichen, kleine obszöne Anfeuerungen oder die eigene Frau in der Rolle einer heimlichen Geliebten.

Los geht´s! ;-)

Tolle Austellung der Sexstellungen - http://www.kamasutra.to/de

Die Sprache ist es. Manche Männer turnt es an, wenn man etwas "obszöner" wird, heißes Geflüster im Bett oder doch auf die härtere Weise und etwas lauter werden. Alles ist erlaubt. Die Wortwahl bleibt einem selber überlassen.

Draußen ist es am schönsten. Es beginnt als harmloser Spaziergang, ohne Absichten und endet mit heißem Sex und der Vorteil an einem Spaziergang im Wald. Niemand hört die Lust schreie.

Beschenke ihn mit einem Blowjob. Oralverkehr findet der Mann sehr erregend, aber noch erregender kann es werden, wenn du ihn damit einfach mal überraschst. Nach der Arbeit, oder nach (vor) dem Essen, es gibt immer Momente, die überraschend wirken.

Das Luder. Ziehe keine reizende Kleidung an. Am besten ziehst du seine Kleidung an. Wirkt männlich. Sehr ungewohnt natürlich. Und wenn er dich auszieht, entdeckt er langsam zwischen dem ganzen Stoff ein kleines Luder, was man angezogen eher weniger sieht. Und die Lust steigt.

Reiterstellung verkehrt. Er liegt auf dem rücken du sitzt auf ihm, mit dem Rücken zu seinem Gesicht, dann gleitet sein Penis rein, dieses rein-raus kannst du noch etwas verschönern in dem du dich noch etwas nach vorne lehnst und seine Füße vielleicht in die Hände nimmst und dich da dran fest hälst. Macht Spaß und ist ein Nervenkitzel ;-)

http://www.sexwoerterbuch.info/sexst_vollmond.html

Die Muskeln kontrahieren. Kontrahiere ihm entgegen seines Rhythmus. Sobald er reagiert, wechselst du den Takt; das ist ein reizvoller Wettkampf, der den Genuss verlängert

Schmutz Macht Scharf. Die beste Übersetzung für SMS. Mach ihn schon vorher heiß mit kleinen, lüsternen Kurznachrichten. Und wenn er nach Hause kommt, gehts wild her. Hier eine etwas längere Fassung von dem, was man sagen könnte, bzw. schreiben:

"ich sitze auf einen Stuhl oder auf dem Sofa egal ich sitze.. sie kommt mit verliebten Blick auf mich zu..schaut mir in die Augen, lässt ihr hell-rotes langes Haar über mein Gesicht gleiten, spreizt ihre Beine und um schließt meine dabei, sitzt aber noch nicht auf meinen Schoss also sie steht noch so vor mir.. sie küsst mich auf die Stirn die Augen, den Mund.. nur so Busiss.. ja.. kurz ganz kurz huscht ihre Zunge durch meine Lippen.. sie kommt näher und drücke mit ihren Unterleib entgegen.. nur kurz, aber ich habe die Gelegenheit, ihre Hüften einzufangen ,, das will sie sie spielt mit mir.. sie bewegt ihre Hüften , und fangt an mich heiß zumachen .. sie küsst mich weiter, im Gesicht am Hals, knabbert an meinen Ohrläppchen und stößt dabei ihren Atem in mein Ohr.. in diesen Moment, durch läuft mich ein kalter Schauer.. hm ich liebe es.. jetzt setze sie sich gekonnt auf meinem schoss, und bewegt ihr Becken immer in meine Richtung.. ich kannnicht viel machen in dieser Haltung, außer die immer leidenschaftlicher werdenden küsse erwidern, und ihr den rücken kraulen.. mehr will sie aber auch nicht.. sie will mit mir spielen.. sie hebt mein oberteil an.. also je nach dem was ich an habe.. t-Shirt hoch oder Hemd auf geknöpft..sie streichelt mich und überdeckt meine Brust mit küssen und leckt an meiner Brust... Mädel auch Männer mögen es an der Brust!! es macht keinen unterschied.. das was euch gefällt mögen auch wir Männer .. ich auf jeden Fall ..

sich macht weiter.. ihre Bewegungen ihr küsse ihr Hände werden immer heftiger.. meine Hose droht zu platzen.. und sie weiß das.. sie greift mir in den schritt, und bringt mich zum Wahnsinn.. sie macht meinen Oberkörper frei .. und ich darf jetzt auch ihren Oberkörper freimachen .. aber sie lässt mich nur gucken.. sie weiß das ihr herrlichen KLEINEN brüste liebe.. aber sie lässt mich nicht dran.. sie liebkost mich weiter ihr stöhnen wird lauter.. sie sagt mir alles mögliche ins Ohr.. zb.. ob es mir gefällt .. was ich jetzt tun wollte.. ob ich ihr Brüste liebe ob ich sie küssen will etc.. das macht sie solange .. bis ich schon fast sauer werde.. und immer öfter versuche sie an mich zudrücken den ich will ihre haut spüren .. wenn ich dann endlich ihre Brüste und ihre Lippen erreicht habe.. dann steht sie meistens auf entzieht sich mir wieder und knöpft meine Hose auf und bedeckt meinen Penis mit küssen und nimmt in in den Mund.. ich sage euch ich muss tierisch auf passen das ich nicht jetzt schon explodiere..

aber das ist der Moment.. wo ich auf stehen kann.. sie bleibt dran .. und ich kann mir meine Hose aus ziehen,, und mein Schatz hoch ziehen .. und sie von ihrer Restkleidung befreien.."

oder

"also ich nehme mein Liebling in die arme.. küsse sie auf dem Mund, auf die Stirn, die Augenlieder, die Nase. und fahre ihr dabei durch die Haare.. langsam lege ich sie hin , drehe sie zu mir und fahre mit meinen Finger langsam ganz langsam den rücken hinunter.. währenddessen küsse ich sie weiter.. am Hals sauge am Ohrläppchen und küsse sie weiter.. je nach dem was sie an hat, gehen meinen Finger/Hände weitervor.. und die Fingernägel werden eingesetzt.. sie kann dem Schauer der ihr den rücken immer wieder runter läuft nichtmehr wieder stehen.. langsam versuche ich mich von den lästigen Kleidungsstücken zuentlädigen .. aber ohne dabei aufzuhören sie nicht allem was ich habe zu verwöhnen.. meine Finger meine Lippen alles ist im Einsatz.. sie schließt die Augen und fängt langsam an zu stöhnen.. in zwischen ist sie oben schon nackt.. mein Finger hören nicht auf ein Wechselbad von Massage und heiss machen überflutte sie.. nun begebe ich mich in die unteren Zonen .. immer wieder mit leichten Druck versuche ich durch die Jeans den Po zu massieren .. ich öffne ihre Hose, mit einer Hand, den die andere ist dabei ihr durchs Haar zu fahren sie zu reizen sie zuhalten .. küsse über sehen ihren nackten Oberkörper.. sollte jetzt noch Schweiß dazugekommen sein (Jubel) der wird weg geküsst geleckt .. wie auch immer.. endlich bin ich die Hose los.. nun können meinen Fingernägel auch die Schenkel liebkosen und reizen.. die innen Seiten und auch die Außenseiten .. mein Mund wandert immer weiter runter über die Brust über den Bauch .. die Schenkel hin unter.. jetzt habe ich die Möglichkeit ihren Slip zu entfernen.. und wieder hoch mit den Händen und den Mund.. ich küsse sie leidenschaftlich ich will sehen wie weit sie ist.. jetzt erst mal wieder bisschen runterfahren.. es soll ein schöner Abend werden und kein Überfall.. doch spätestens jetzt zeigt sie mir "mach weiter".. also das ganze noch mal, nur das sie jetzt völlig nackt ist.. meine Hände sind überall, meine Lippen meine Zunge alles ist überall und wo es hingehört.. jetzt gehts es zur scheide.. langsam und ganz zärtlich spreizte ich ihre Beine.. und streichle sie dort unten,, die bewegt ihr Becken immer näher.. ich hab sie gehört mir .. NUR mir.. sie ist feucht .. mein Finger dring sanft ein, um auch gleich wieder draußen zusein.. der zweite kommt hin zu, und wieder bin draußen.. aber sie lässt mich nicht mehr weg.. zart um streiche ich ihr Schamlippen und dringen immer öfters in sie mit meinen fingern ein.. sie will kommen und ich spüre es.. zart ganz zart nehme ich ihre perle zwischen meinen beiden Finger.. nur mit zarten Druck.. und sie explodiert!! "

Verfasst von Corazon.

Der Naschberg. Jeweils vom Körper des anderen was Naschen, sei es Eis, Obst, Gemüse etc. alles prickelt, natürlich je nach Essenswunsch zubereiten und langsam in das Gefühl rein kommen, den anderen am liebsten ganz zu vernaschen.

Überraschende Reibung. Wenn du Nachts aufwachst und Sex willst und dein Freund neben dir schläft und eigentlich schade ihn auf zu wecken. Aber das bereust du nicht. Reibe langsam deinen nackten Körper an seinem. Erst langsam und fast unbemerkbar und dann immer intensiver bis er die Augen öffnet. Und dann kann es losgehen.

Von Hinten. Wenn der Mann sich auf den Körper einer Frau aufstützen kann und sie mit beiden freien Händen überall zugleich berühren kann. das verleiht ein herrliches Potenzgefühl.

Sex vor dem Spiegel. Wenn man sich mitten im Liebesakt sich im Spiegel sehen kann, steigert das deutlich doppelt die Erregung.

Der Besuch. Im Sommer würde das super klappen. Du besuchst deinen Freund, bist leicht bekleidet, am besten ein Rock. Und OHNE Unterwäsche. Entweder du erwähnt nebenbei das du unten ohne bist, oder du lässt ihn das einfach spüren. Es wird heiß ...

Gleich nackt törnt ab. Ausgedehnte Spiele beim Ausziehen, steigern die Erregung.

Die Vergessenen. Beim Oralverkehr werden meist die Hoden vergessen. Die sind sehr empfindlich, an ihnen zu lecken, sie massieren o. ä. ist sehr entspannend und Lust fördernd.

Überraschender Sex. Ob mitten in der Nacht, beim Autofahren, im Aufzug, beim Essen etc. Überraschender Sex wirkt sehr stimulierend, nur aufpassen, dass man auch unbeobachtet ist ;-)

Kniend. Du kniest dich vor ihm, er steht. Und langsam fängst du an, ihn Oral zu befriedigen. Dabei hast du beide Hände frei und kannst auf Entdeckungsreise gehen.
Männer finden das scharf, wenn sie die Frau "erniedrigt" und vor dem Mann kniet.

Öfter kommen. Langsam anfangen, zwischen durch stoppen. Und wieder weiter machen. Guter Sex ist gute Zusammenarbeit ;-)

Deep Throat. http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

Sex Spielzeug. Kann man super in das Liebesspiel einbringen. Es gibt von Vibratoren, Dildos über Liebes kugeln, Penispumpen. Für jeden Typ und Geschmack was dabei.

Reizwäsche so wie Corsagen lassen Träume wahr werden, ob der knappe Mini oder der durchsichtige BH her halten muss, das ist euch überlassen. Dazu vielleicht Halter lose - oder Netzstrümpfe. Vielleicht Stiefel oder anderes Schuhwerk, es gibt sichtlich viele Möglichkeiten sich ein zu bringen. Vielleicht kannst du den Mann auch mal einkaufen schicken und er kauft das, was er gern mal an dir sehen würde.

Rollenspiele. Wie wärs, du bist die Krankenschwester und der Mann Patient, oder Anwalt/Polizist und Häftling ? Einer von beiden wird dominiert und der andere muss sich "ergeben" es klappt mit jeder Rolle. Und wenn man sich gut in die Rollen versetzen kann, macht es sehr viel Spaß.

Fesselspiele. Es gibt genügend Fesselspiele in jeder Art, ob mit Handschellen, Seidentüchern, Fesseln, etc.! Wenn sich einer nicht wehren kann, ist es reizender für den gegenüber, dass er alles machen kann (natürlich nach Absprache) und man sich einfach fallen lassen kann.

Fotos. Ihr könntet euch beim Vorspiel fotografieren oder beim Sex, und eine kleine Bildergeschichte machen, und sich an den Fotos erfreuen.

Film drehen. Wer Fotos noch zu lasch findet, kann mit dem Partner zusammen einen Amateurfilm drehen, ihr könnt euch beim Sex sowie auch davor oder danach filmen. Und es sich später zusammen angucken, oder in das Vorspiel einbringen.

Erotische Massagen. Eine Ganz Körper Massage tut gut und fördert die Lust. Am besten man nimmt Cremes, Gels, oder Öl, dann ist die Reibung auch "glatter". Man fängt am Rücken an, und kann sich auf alle Körperteile spezialisieren.

Anal Sex. Etwas andere Art von Sex bietet der Anal Sex. Viel Gleitgel wird benötigt und äußerste Vorsicht. Für den Mann ist es super stimulierend, für die Frau etwas gewöhnungsbedürftig, aber kann sich trotzdem gut an fühlen.

Dinner for two. Es fängt dabei an, dass man zusammen nackt kocht, dies geht über in ein erotisches Essen und springt über auf heißen Sex. Alles nackt natürlich ;)

Winkeländerung. Lege dir in der Missionarsstellung ein oder zwei Kissen unter den Po. Dadurch verändert sich der Eindringwinkel.

Der Bauchnabel. Umkreise seinen Bauchnabel in immer größeren Spiralen. Er wird seufzen vor Lust, wenn du seine Schamhaare erreicht hast.

Das prickelt. Nimm zunächst einen Schluck Sekt und anschließend seinen Penis in den Mund.

Tantra. Er dringt in dich ein und stößt neunmal flach und einmal tief zu. Dann acht mal flach und zweimal tief usw.

Erotische Spiel. Nimm zwei Würfel und schreib auf einen sechs Körperteile auf den anderen sechs Aktionen, die man damit anstellen kann. Dann wird gewürfelt und es geht heiß her.

Hast du schon mal gespürt wie sehr sich Seide auf der Haut von Leder oder Wolle unterscheidet? Streichelt euch beim Sex mit verschiedenen Materialien. Es steigert das Empfinden.

Mal selbst die Initiative ergreifen, und selbst als Verführerin dastehen. Der Mann soll sich dabei einfach gehen lassen, zeig ihm was in dir steckt und strippe für ihn, massiere ihn, ab und zu Oralverkehr, aber nicht lange, wackle mit dem Po vor seinem Gesicht und lass ihn richtig scharf werden.

Sex mit einer Frau - in der Fantasie von ihr. Sie soll erzählen, wie sich mit einer Frau schläft, das turnt Männer an, nicht alle, aber es gibt noch Exemplare ;)

Wenn du in länger von deinem liebsten getrennt bist, dann lass ihm doch ein getragenes Höschen da, oder auch sauber, je nach Wunsch, mit deinem Parfüm da. Er wird schöne Träume haben.

Habt ihr ein gemeinsames Plätzchen ? Du kannst in der Wohnung damit anfangen, kleine Zettelchen in der Wohnung verteilen. Mit dreckigem Kram, dann schreibst du zum Beispiel er soll in das Treppenhaus gehen, dort hängt wieder eine kleine Botschaft mit einem weiterem Hinweis zum Treffen. Irgendwo wartest du auf ihn, und verführst ihn richtig.

Bist du Homosexuell ? Stehst du auf Anregende, abenteuerliche Spielchen mit viel Reiz ? Bist du 18+ ? Dann wäre ein Darkroom genau das richtige für dich. Im Internet oder auch in diversen Hochglanzmagazinen werben Clubs, die über Darkrooms verfügen.
Ist nicht kostenfrei, aber lohnt sich.

Viele Frauen mögen es, wenn der Mann seine Finger oder seine Zunge um die Brüste kreisen lässt, bevor er sich die Brustwarzen einzeln vornimmt. So, wie Wellen sich ausbreiten, wenn man einen Stein ins Wasser wirft, so strahlen um die Geschlechtsorgane einer Frau kreisförmige Erregungszonen. Und diese Partien, zum Beispiel die erogenen Zonen rund um die Brustspitzen, sind eben auch höchst empfindlich.

G-Punkt. Wenn Sie beim Sex zustoßen, drücken Sie Ihre rechte Hand fest auf den Bauch unterhalb des Nabels. Die Orgasmen der Frau werden dadurch intensiver.

Hast du eine Hängematte ? - Machen Sie Ihre Partnerin in einer Hängematte scharf. Stellen Sie sich dann einen Hocker heran, knien sich drauf und nutzen bei den Stößen das Schaukeln der Matte aus. Durch das Hin und Her werden die Empfindungen bei Ihrer Partnerin noch verstärkt

So finden sie heiße Punkte bei Frauen:

Der G-Punkt

Ja, der G-Punkt ist zwar legendär, macht jedoch den Männern mitunter schwer zu schaffen, da er nicht bei jeder Frau einfach und sofort zu finden ist: der G-Punkt schwillt erst an, wenn er stimuliert wird. Er liegt an der vorderen Vaginawand und ist im stimulierten Zustand etwa Erbsengroß. Streicheln Sie die kleine Erhöhung erst zurückhaltend und dann kräftiger. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihre Partnerin verstärkt Flüssigkeit beim Orgasmus verliert – bei einer lustvollen G-Punkt Massage ist das völlig normal.

Die A-Region

Erst seit 1996 bekannt und doch berühmt: die A-Region. Sie ist noch etwas schwieriger zu finden als der G-Punkt, da sie weiter Innen liegt. Führen Sie dazu zwei Finger in die Vagina Ihrer Partnerin ein und ertasten zunächst den G-Punkt. Leichter wird es, wenn Ihre Liebste mit leichtem Stöhnen bekundet, wo Ihre Finger richtig sind. Haben Sie den G-Punkt gefunden, fahren Sie weiter hinauf – auf halber Höhe zwischen Zervix und G-Punkt befindet sich die A-Region. Die A-Region ist äußerst glatt und extrem Berührungempfindlich.

Die Stellung macht’s

Alle Positionen, bei denen sich der Penis verstärkt an der Vorderwand der Vagina reibt, verschafft Ihr höchste Lust. Besonders geeignet sind dabei alle Stellungen von hinten. Aber versuchen Sie doch mal Folgendes: Die Frau liegt auf dem Tisch und stütze Ihre Füße auf die Schultern des Mannes. Halten Sie sich an den Händen und wippen vor und zurück, während sie Ihr Becken anhebt.

43. Tipps & Tricks gegen die schnelle Ejakulation

Stop and go

Hier handelt es sich sicherlich um eine der leichtesten Verzögerungstaktiken, die natürlich ganz nach Belieben variiert werden kann. Sobald der Mann immer erregter wird und merkt, dass er sich bald nicht mehr halten kann, sollte der Penis herausgezogen werden und in eine weniger aufreizende Position gewechselt werden. Nehmen Sie auch das Tempo heraus, wählen Sie zum Beispiel eine Position, bei der beide Sexpartner sitzen. Ideal ist auch die einander zugewandte Seitenlage. Sollte das noch nicht reichen, um seinen Orgasmus hinaus zu zögern, ziehen Sie den Penis aus der Vagina und verschaffen Sie ihm eine ausgedehntere Ruhepause – der ideale Zeitpunkt, die Frau Oral oder manuell zu verwöhnen.

Intensivieren durch Verzögerung

Was die Sexualforschung angeht, sind uns die Asiaten weit voraus. So ist zum Beispiel der Goldene Punkt in Asien ein geläufiger Begriff, während Menschen westlicher Zivilisationen eher ratlos mit den Schultern zucken: Der Goldene Punkt sitzt beim Mann zwischen Hodensack und After – im richtigen Moment mit drei gekrümmten Fingern Druck ausgeübt, wird sein Orgasmus sowohl herausgezögert, als auch intensiviert. Das Massieren dieses Punktes ist kurz vor dem Orgasmus eine gute Verzögerung – doch auch als Vorspiel oder anregendes Zwischenspiel geeignet, da der Goldene Punkt auch sonst als männlicher Hot Spot gilt, der weit unterschätzt wird.

Karezza

Karezza ist eine Verzögerungstaktik, bei der sich der Mann unter Kontrolle haben sollte: er sollte sich nach Möglichkeit wenig bewegen und nur so lange stoßen, bis sein Glied richtig hart ist. Danach innehalten und die Erregung abklingen lassen, bis der Penis wieder fast ganz schlaff ist, erst dann wieder stoßen. Das Ganze einige Male wiederholt intensiviert seinen Orgasmus ungemein – und verschafft ihr längere Freuden.

Etwas schwieriger...

ist die Verzögerungstaktik, bei denen im richtigen Moment, nämlich kurz vor dem tatsächlichen Orgasmus, der Hodensack einige Sekunden lang vom Körper des Mannes weggezogen wird. Doch Vorsicht: wenn Sie zu heftig daran zerren, hat der Mann Schmerzen, gehen Sie zu zaghaft ran, wird überhaupt kein Effekt erzielt. Um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, sollte der männliche Part der Frau, wenn er fast so weit ist, ein Zeichen geben.

44. Weibliche Orgasmusschwierigkeiten.

Die häufigsten Ursachen für weibliche Orgasmusschwierigkeiten
Bis vor einigen Jahren konnte man sich noch fein rausreden, wenn es beim Sex nicht so richtig klappen wollte: "Du bist ja frigide!" Frei übersetzt verstanden die Herren der Schöpfung darunter eine Gefühlskälte, die den Frauen die Lust am Sex nahm und den ersehnten Orgasmus verhinderte. Doch die Wahrheit ist anders: Frigidität gibt es gar nicht. Was es ohne Zweifel gibt, sind Frauen, dir nur selten oder sehr schwer zum Höhepunkt kommen. Die Gründe sind so zahlreich und individuell wie die Frauen selbst.

Psychogene Ursachen für Orgasmusschwierigkeiten
Die frühen Entwicklungsjahre prägen das Sexualverhalten entscheidend. Wurde Sexualität im Elternhaus tabuisiert, entwickelt die Frau später kein Vertrautsein mit dem eigenen Körper. Aufkommende Ängste und Schuldgefühle lassen nicht zu, dass Sie Sexualität genießt. In solchen Fällen können psychotherapeutische Behandlungsansätze, etwa eine Verhaltens- oder Sexualtherapie, helfen.

Situationsabhängige Ursachen für Orgasmusschwierigkeiten
Partnerschaftskonflikte können das sexuelle Empfinden stark beeinträchtigen. Stress, Streit und fehlendes Vertrauen zum Partner führen unweigerlich zu negativen sexuellen Erlebnissen. Eine Paartherapie bei einem ausgebildeten Sexualtherapeuten kann diesen Konflikten entgegenwirken.

Partnerbezogene Ursachen für Orgasmusschwierigkeiten
In den häufigsten Fällen ist Unwissenheit die Wurzel des Problems. Viele Männer wissen zu wenig über die Anatomie der Frau. Mit anderen Worten: Der Schlüssel zur weiblichen Ekstase ist die richtige Stimulanz. Erst wenn Frauen Ihren Partnern die eigenen sexuellen Wünsche und Vorlieben anvertrauen, funktioniert das Learning-by-doing. Sex ist Charme über den ganzen Körper verteilt. Und wenn Sie charmant genug sind, werden Sie den bezaubernden Körper Ihrer Liebsten genauer kennen und lieben lernen. Bei Ihrer Partnerin rennen Sie damit offene Türen ein. Aber vergessen Sie auch nach Anfangserfolgen nicht: Erotik ist eine hohe Kunst, die nicht nach dem simplen "Sesam öffne dich"-Prinzip funktioniert. Er befiehlt, sie kommt - das gibt es doch nur im Märchen.

Heiß / kalte Zungenspiele
Suchen Sie sich bei Ihrer Partnerin eine empfindsame Stelle, zum Beispiel die Brüste, die Scham oder den Nacken. Lecken Sie dann einen kleinen Fleck mit der Zunge und blasen dann auf die feuchte Stelle. Das löst bei vielen Frauen ein lustvolles Kitzeln aus.

Oben Nippel knabbern und unten berühren.
Viele Frauen mögen es, wenn der Mann an ihren Nippeln knabbert, während er die Frau unten berührt. Diese Kombination lässt viele sofort feucht werden.

Rasur. Sich gegenseitig rasieren, im Intimbereich kann auch die Lust und den Spaßfaktor steigern. Und man lernt den Partner von einer anderen Seite kennen.

Die Brust-Penis Penetration. Drücke deine Brust sanft zusammen, und lass ihn entweder mit etwas Gleitgel oder eben ohne Alles sanft hin und hergleiten, das stimmuliert ihn und zwischendurch kannst du sein Penis in den Mund nehmen. Traum vieler Männer ;)

Schicken Sie ihm doch mal einen Gruß der anderen Art...strippen Sie für ihn, mit Selbstauslöser fotographiert. Alle 30 min. erhält er ein Bild ins Büro.

Machen Sie ihn mit einer Elektrozahnbürste verrückt: Bürstenkopf an der unteren Längsseite des Schafts, an den Hoden und der Dammnaht rotieren lassen! Er wird vor Wonne stöhnen und die Zahnbürste ab sofort mit anderen Augen sehen.

Das stimuliert seine Fantasie: Zum Nachtisch ganz langsam und ohne ihn aus den Augen zu lassen die Mousse au Chocolat mit der Zungenspitze vom Löffel lecken.

Er hat Sie zu sich eingeladen und es regnet? Ziehen Sie einen sexy BH unters dünne Shirt und laufen ohne Schirm zu ihm. Er wird Sie sehen und sofort haben wollen.

Törnen Sie ihn an, indem Sie mit halbgeöffneten Lippen über seinen Nacken wandern und unvermittelt zubeißen! Sie aktivieren damit sein gesamtes Nervensystem. Und die Lust!

Reizen Sie den Liebsten genau dann, wenn er nicht über Sie herfallen kann (Club, Restaurant, Party, U- Bahn,...):
a) Lassen Sie unter dem Tisch Ihren Fuß
an seinem Hosenbein die Wade hochwandern.
b)Nehmen Sie seine Hand und legen Sie sie unauffällig auf ihren Schenkel, den Sie dabei leicht spreizen.
c)Stellen Sie sich hinter ihn, um ihm am Rücken tief in den Hosenbund oder seitlich tastend, streichelnd in die Hosentasche zu greifen.
d)streichen Sie mit den Fingerknöcheln seine Wirbelsäule entlang...Es wird eine lange Nacht werden!

Lassen Sie beim Sex mal die Wäsche an und den Liebsten Ihren Slip nur zur Seite schieben. Für ihn ein extra erregend- enges, verboten geiles Feeling.

Ziehen Sie ihm das Kondom mit dem Mund über!

Wenn Du deinen Freund so richtig heiß machen willst ohne ihn angefasst zu haben, nehme einer seiner Finger in den Mund und spiele mit ihnen, wie Du es auch mit seinen Penis tun würdest. Er wird an einen Blowjob denken und sofort lust auf viel mehr bekommen...

Eine Nacht für zwei. Sehr romantisch! Im folgendem Link findet ihr mehr Infos: http://www.yousmile.de/detail.html?prod ... besbeweise




Wer mehr Tipps hat, einfach eine PN an mich schicken und ich werde es dann hier rein setzen.

(Der Beitrag entstand auf Grundlage eines Artikels in der Cosmopolitan, den Dancing als Link eingestellt hat - http://www.cosmopolitan.de/sexliebe/sextipps.html - und wurde von MännerFeindin umfassend ergänzt.)


Zuletzt geändert von MännerFeindin am 07 Jan 2007 18:39, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verführen ? Hier bist du richtig
BeitragVerfasst: 24 Nov 2010 23:10 
Offline

Registriert: 11 Nov 2008 17:25
Beiträge: 17
Die "kleine Schwester" des Kummerkastens, die Romantikecke, hat seit Neuestem eine kleine Sammlung zu Erotischen Geschenkideen die wöchentlich wächst.

Aktuell findet ihr dort als Geschenkideen

Und als weitere Threads zum Quatschen und Anregungen austauschen

Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizuschauen und eure Meinung zu sagen oder sogar Ideen da zu lassen?

_________________
Bild

Gemeinsame Entdeckungsreisen - 100 und mehr gute Gründe die Welt zu entdecken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verführen ? Hier bist du richtig
BeitragVerfasst: 17 Jan 2011 10:27 
Offline

Registriert: 11 Nov 2008 17:25
Beiträge: 17
In den letzten Wochen sind die Erotischen Geschenkideen weiter gewachsen:

Neue Geschenkideen

Neue Threads zum Quatschen und Anregungen austauschen

Gerne könnt ihr natürlich auch selber eine erotische Idee eintragen.

_________________
Bild

Gemeinsame Entdeckungsreisen - 100 und mehr gute Gründe die Welt zu entdecken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verführen ? Hier bist du richtig
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 15:56 
Offline

Registriert: 11 Nov 2008 17:25
Beiträge: 17
Ein bisschen was hat sich wieder getan bei den Erotischen Geschenkideen:

Neue Geschenkideen

Neue Threads zum Quatschen und Anregungen austauschen

Eure eigenen Geschenkideen und Themen zum Quatschen und Anregungen austauschen könnt ihr natürlich nach wie vor gerne selber eintragen.

_________________
Bild

Gemeinsame Entdeckungsreisen - 100 und mehr gute Gründe die Welt zu entdecken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de