Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Okt 2018 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bedürfnis des tiefen einatmens =(
BeitragVerfasst: 16 Nov 2017 16:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 25 Mai 2004 19:25
Beiträge: 2542
Wohnort: Hamburch ;-)
Hallo..

ich lag jetzt 2 Tage im Krankenhaus! Dort untersuchte man mich wegen meines Bedürnisses immer tief einatmen zu müssen...dieses funktioniert leider nicht immer..dann fühle ich mich so als würde ich nicht genug Luft bekommen...muss ständig gähnen...

Vielleicht hat jemand auch das Problem ?

Dazu bin ich schwanger (17.SSW)

Der Frauenarzt hat mich mit dem Verdacht Lungenembolie ins KH verwiesen, diese haben aber nichts herausgefunden ! War alles in Ordnuung!

Nun hat mein FA die D-Dimere noch mal abgenommen (Thrombose)

Wenn die niciht so gut sein sollten, sollte ich anfangen Heparin zu spritzen 2 mal täglich....als Vorbeugung!

Weil es können auch kleinere Embolien sein, die man nur im CT sehen kann, was man aber bei Schwangeren gar nicht machen darf!

Kennt das jemand von euch oder hat jemand Tips ???

Lg

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bedürfnis des tiefen einatmens =(
BeitragVerfasst: 14 Jun 2018 18:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Jan 2006 16:01
Beiträge: 7418
Wenn körperlich nichts festgestellt werden konnte, könnte es auch psychische Ursachen haben.
Ausgelöst durch Stress, Sorgen/Ängste usw.

_________________
♥ ☆ ღ Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget. ღ ☆ ♥


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bedürfnis des tiefen einatmens =(
BeitragVerfasst: 17 Aug 2018 02:34 
Offline

Registriert: 13 Aug 2018 17:27
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

ich denke auch das es psychisch ist, falls körperlich nicht festgestellt werden konnte

LG Claudia21

_________________
Claudia21


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de