Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Aug 2017 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub im Minijob als Student
BeitragVerfasst: 07 Jun 2017 01:11 
Offline

Registriert: 08 Jan 2017 23:04
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage:
Hauptsächlich studiere ich. Insbesondere in den Semesterferien arbeite ich in einem Betrieb auf 450€-Basis. Wenn Bedarf ist auch während des Semesters mal ein paar Tage im Monat. Dann bin ich wieder im Studium und daher weg.

Ich habe nie einen Vertrag bekommen, aber Arbeitszeiten und Bezahlung entsprechen deren der anderen Mitarbeiter mit Vertrag. Von daher war mir das immer egal. Nur haben die anderen (die arbeiten aber 12 Monate da auf 450€-Basis) bezahlten Urlaub.
Ich habe den nicht.

Ist das normal? Oder stehen mir als Student auch dann bezahlte Urlaubstage zur Verfügung, wenn ich nur ein paar Monate im Jahr verfügbar bin?

LG.
Marc


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de