Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2018 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Egoistische Kollegin
BeitragVerfasst: 27 Sep 2018 09:45 
Huhu

Ich bin heute über Mittag, im Mittagsservice eingeteilt, mit einem Typen, den ich absolut nicht ausstehen kann,weswegen ich mich an eine Kollegin wendete, welche über Mittag in der Wäscherei eingeteilt würde und fragte ob wir wechseln würden.
Doch sie verneinte, obwohl sie genau weiss, wie sehr ich ihn hasse. Sie meinte nur, das sie ihre Arbeit erledigen wolle und daher nicht könne, zu dem hätte sie ja schon öfters mit mir gewechselt, doch heute wolle sie nicht.
Ich finde das so egoistisch, sie kann es mit ihm, und dennoch muss ich ihn nun ertragen.
Die Chefin sagt nur sie könne meine kollegin nicht zwingen, wenn diese nicht will und ich nun da halt durch muss.
Was soll ich tun?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egoistische Kollegin
BeitragVerfasst: 27 Sep 2018 19:05 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Feb 2003 23:11
Beiträge: 5017
Wohnort: Ffm - 35
ich kann deine kollegin schon irgendwie verstehen. die kann dir doch nicht ständig aushelfen nur weil du mit dem einen kollegen nicht klar kommst. sie hat dir da scheinbar schon mehrfach ausgeholfen, also sehe ich sie nicht als so egoistisch wie du vllt. denkst.

_________________
Und die Träume in der Nacht
Entfalten ihre Pracht
Ist es manchmal auch sehr rau
Eines wissen wir genau:
Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egoistische Kollegin
BeitragVerfasst: 27 Sep 2018 19:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 24 Jun 2007 20:44
Beiträge: 8565
Wohnort: NYC
Im Job kann man sich halt nicht immer nur die Rosinen rauspicken, damit musst du wohl oder übel leben. Also Zähne zusammen beißen und professionell zusammen arbeiten.
Wäre ich an der Stelle der Kollegin, würde ich wohl auch irgendwann Nein sagen.

_________________
Ich bin wie ein Autist, nur ohne Talente.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de