Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausaufgaben Foren
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 04:10 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Jun 2003 14:59
Beiträge: 753
Wohnort: South East Asia
Da es in letzter Zeit immer häufiger zu Anfragen in Richtung Hilfestellung in Sachen Hausaufgaben gekommen ist, bin ich einmal so frei diesen thread mit links zu eröffnen.

Das soll jetzt beim besten Willen nicht heissen, dass hier bei schulischen Problemen nicht mehr geholfen werden darf oder soll (ich mach das ja selbst ganz gerne mal) aber Hausaufgabenhilfe ist nicht unbedingt unser Hauptaugenmark hier.

Ich erstelle den thread, um Leuten, die sich auf der Suche nach Hausaufgabenhilfe hier her begeben haben, schnell und kompentent helfen zu können. Das heisst in Zukunft kann jeder Hilfesuchende hierher verweisen, oder aber, wenn ihm gerade danach ist natürlich auch selber beantworten.

Mathe Forum

Physik Forum

Medizin Forum

Chemie Forum

Biologie Forum

Latein Forum

Englisch Forum

Geschichts Forum

Deutsch Forum

Kombi-Forum für Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Latein

Fremdsprachenübersetzung (babelfish)

Fremdsprachenübersetzung (Leo)

Forum für Englische Grammatik (Danke an Maria May)

http://www.matheraum.de

http://www.vorhilfe.de (Startseite zu 20 verschiedenen Foren, von Mathe über Englisch bis Pädagogik)

http://www.matheplanet.com




Falls Ihr noch andere Foren kennt, PN an mich oder alle anderen Admins oder Moderatoren, wir stellen ihn dann hier mit dazu.

_________________
"Wenn einst Gott Abraham verheißen hat, er werde Sodom nicht verderben, wenn auch nur zehn Gerechte darin seien, so hoffe ich, dass Gott auch Deutschland um unsertwillen nicht vernichten wird." (Henning von Tresckow)


Zuletzt geändert von Ludwig-Beck am 06 Jun 2006 10:20, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de