Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frustrierendes Erlebnis bei der Jobsuche
BeitragVerfasst: 25 Nov 2015 20:26 
Muss mich hier mal auskotzen. Habe mich vor einigen Wochen bei einem Bildungsinstitut als Dozentin beworben und bekam prompt einen Anruf mit einer Einladung zum Bewerbungsgespräch. Das Gespräch verlief gut und die Chefin erzählte mir, für welches Projekt sie mich einsetzen möchte usw. Ein paar Tage später wurde ich zu einer Personalversammlung eingeladen, damit ich die neuen Kollegen und oberste Geschäftsleitung kennenlerne und wir das Unterrichtsmaterial besprechen können. Ich fühlte mich herzlich aufgenommen und bekam ein paar Tage später einen Anruf dass das Projekt in einer Woche anfängt. Habe schon alles organisiert, den frühdienst im Kindergarten dazu gebucht usw und heute erhalte ich aufeinmal eine nüchterne e-mail mit den Worten: Vielen Dank für Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Bin echt frustriert, wütend und traurig zugleich. Als alleinerziehende Mutter war ich grad echt froh, einen passenden job gefunden zu haben. :|


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frustrierendes Erlebnis bei der Jobsuche
BeitragVerfasst: 26 Nov 2015 10:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 29 Jul 2006 20:54
Beiträge: 6723
Wohnort: Da-da-da-drüben
Das ist abartig. So mit Bewerbern umzuspringen ist einfach nur dämlich. Ich würde an deiner Stelle sofort da anrufen und nachhaken!

_________________
~..~*~~..*~In Love with a Nerd~..~*~~..*~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frustrierendes Erlebnis bei der Jobsuche
BeitragVerfasst: 04 Dez 2015 09:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 12 Aug 2008 13:14
Beiträge: 878
Seh ich wie Wielore². Hast du mal angerufen und nachgefragt, wieso das sein kann?

In meinen Augen ist das auch vollkommen unmöglich.

_________________
If you don´t life for something
you´ll die for nothing.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: frustrierendes Erlebnis bei der Jobsuche
BeitragVerfasst: 08 Dez 2015 23:14 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 04 Apr 2006 10:46
Beiträge: 10572
In meinen Augen auch.
Hatte mal nen ähnlichen Fall - alles war abgeklärt, dann plötzlich so eine Mail.
hab angerufen und siehe da - das war ein versehen.

Klär das doch erstmal ab ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de