Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Resturlaub Mutterschutz
BeitragVerfasst: 25 Apr 2016 09:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 22 Dez 2004 15:18
Beiträge: 22171
Wohnort: Bayern
Ich glaube den Urlaub kannst Du dann "mitnehmen" für nach der Elternzeit. Oder Du nimmst vor dem Mutterschutz noch die restlichen Tage...

_________________
Keksi Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Resturlaub Mutterschutz
BeitragVerfasst: 25 Apr 2016 09:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Aug 2008 15:40
Beiträge: 1167
Wohnort: in LB
Du darfst den Urlaub vor Beginn der Mutterschutzfrist nehmen oder du nimmst ihn nach der Elternzeit. Ich würde ihn vorher nehmen, den Urlaub brauchst du um dich zu erholen.
Dein AG kann dich aber nicht zwingen, dass du den Urlaub erst nach der Elternzeit nimmst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Resturlaub Mutterschutz
BeitragVerfasst: 26 Apr 2016 17:13 
Mod
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Jul 2004 18:59
Beiträge: 11612
Ja, der Urlaub bleibt stehen bis nach der Elternzeit, wenn man ihn vor dem Mutterschutz nicht mehr nimmt. Viele wollen, dass der Urlaub vorher noch genommen wird, damit Du danach halt nicht voll viel Urlaub hast. Aber du musst das nicht. Ich hab ihn direkt vor dem Mutterschutz genommen, damit ich früher nicht mehr arbeiten muss. Aber nach der Elternzeit noch mehr Urlaub zu haben, ist auch nicht übel.

_________________
Bild
Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de