Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2017 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unschöner Job
BeitragVerfasst: 01 Sep 2016 22:01 
Hi, Leute.

Brauche mal eure Meinungen und Vorschläge zu einem Thema. ich hab studiert und nebenbei im Verkauf (Lebensmittel) gearbeitet. Während des Studiums hatte ich nen tollen Nebenjob mit netten Kollegen. Dann hat sich nach dem Studium die Jobsuche als schwer erwiesen (Geisteswissenschaften) und ich habe dann auch etwas im Verkauf gesucht, weil ich das wenigstens schon kann. Mein erster Job nach dem Studium war im Einzelhandel für Lebensmittel, was ich nach einem Tag geschmissen habe, weil die Kunden dort schrecklich waren. Viele waren besoffen und wirklich schlimm zu den Mitarbeitern und auch die Mitarbeiter selbst waren nicht gerade nett.