Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gehaltsvorstellung im Vorstellungsgespräch
BeitragVerfasst: 08 Okt 2016 17:02 
Hallo ihr Lieben,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und freue mich sehr darauf. Im Anschreiben habe ich (Berufseinsteiger) angegeben, welche Gehaltsvorstellung (brutto/Jahr) ich habe. Nun habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die bereits arbeitet und sagt, dass mein Gehaltswunsch für unseren Beruf zu gering sei und dass ich mind. 2.000€ jährlich mehr verlangen sollte, als im Anschreiben angegeben. Aber geht das so einfach? Ich kann doch im Gespräch schlecht sagen: "Ach übrigens, das ist mir doch zu wenig"? Muss ich es wohl oder übel akzeptieren? Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?

Viele Grüße
Gast


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehaltsvorstellung im Vorstellungsgespräch
BeitragVerfasst: 11 Okt 2016 17:16 
Ich würde erst einmal das Gespräch abwarten und was sie Dir bieten. Natürlich würde ich nach Aufstiegsmöglichkeiten fragen und die beinhalten dann meitens auch mehr Geld. Oft bekommst man nach der Probezeit auch einen Zuschlag, wenn man gut ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de