Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2017 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist dieses Zwischenzeugnis in Ordnung?
BeitragVerfasst: 20 Okt 2016 20:22 
Hallo, ich befinde mich zu Zeit in Elternzeit und habe meinen Arbeitgeber um ein Zwischenzeugnis gebeten. Ich möchte gerne von euch Wissen ob das gut, dafür gibt es ja einige Begriffe und möchte gerne noch andere Meinungen hören. Ich finde es an mancher Stelle nicht gut und bin gespannt ob es jemand ähnlich so sieht. Werde erst mal nicht sagen welche. Aber grundsätzlich darf ich meinen Chef darauf ansprechen oder? Ich bin Erzieherin. Das wurde über mich geschrieben: Frau julia ist eine sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin. Es gelang ihr sehr schnell, sich in den alltäglichen arbeiten einzuarbeiten und sie zeigt sich den allgemeinen arbeitsanforderungen gut gewachsen. Sie behält in der Gruppe stets die Gesamtsituation im Blick und zeigt ein gutes Gespür dafür, wann die Kinder ihre Unterstützung benötigen. Sie hat die entwicklung der einzelnen Kinder sehr deutlich im Blick; besonders für Kinder mit Beeinträchtigung zeigt Frau Julia viel Empathie und unterstütz sie nach deren Bedürfnissen. Frau Julia verhält sich, Kindern, eltern, vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber stets aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kooperativ und ist daher sehr geschätzt und beliebt. Sie nimmt regelmäßig an teamsitzungen, hausinternen und externen Fortbildungen und supervisionen Teil, und bringt sich engagiert in die Themen und Diskussionen ein. Die ihr übertragenen Aufgaben führt sie sehr zuverlässig, engagiert und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Dieses zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau Julia ausgestellt. Das Beschäftigungsverhältnis ist ungekündigt, Frau Julia befindet sich zur Zeit in elternzeit. Wir danken Frau Julia für Ihre stets guten Leistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Zwischenzeugnis in Ordnung?
BeitragVerfasst: 21 Okt 2016 10:16 
Ich finde das Zeugnis in Ordnung. Nur der Punkt "Arbeitsanforderungen gut gewachsen" würde mich stören. Da könnte was anderes stehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist dieses Zwischenzeugnis in Ordnung?
BeitragVerfasst: 28 Feb 2017 22:34 
ich würde da einiges mit sorge sehen....


Frau Julia hat geschrieben:
und sie zeigt sich den allgemeinen arbeitsanforderungen gut gewachsen.

Nicht so toll, finde ich.

Frau Julia hat geschrieben:
Sie behält in der Gruppe stets die Gesamtsituation im Blick und zeigt ein gutes Gespür dafür, wann die Kinder ihre Unterstützung benötigen.

Hast Du nur einen Überblick? Hilfst Du den Kids denn auch? Oder siehst Du nur, dass es nötig wäre?

Frau Julia hat geschrieben:
Frau Julia verhält sich, Kindern, eltern, vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber stets aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kooperativ und ist daher sehr geschätzt und beliebt.

Hab mal gelesen, dass die Vorgesetzten als 1. kommen müssten.

Frau Julia hat geschrieben:
Sie nimmt regelmäßig an teamsitzungen,

seltsam.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de