Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit neuer Arbeitsstelle sehr unglücklich
BeitragVerfasst: 01 Dez 2016 13:26 
Hallo liebe Kummerkästler,

mein Mann macht mir im Moment Sorgen. Er war 21 Jahre in einem Betrieb und hat zum 31.10. seine Stellung dort gekündigt weil er sich dort ncht mehr wohlgefühlt hat. Er war richtig krank (Depressionen, Hörsturz). Es ging einfach nicht mehr in dem alten Betireb.

Jetzt hat er seit dem 01.11. direkt beim ersten Anlauf eine neue Stelle. Er war sooo euphorisch und er ist richtig aufgeblüht. Jetzt hat er auf der neuen Stelle wohl einen Rüffel bekommen, dass er zu langsam ist.

Er ist jetzt knapp vier Wochen dort. Und er ist auch nicht richtig eingearbeitet worden.

Die neue Firma sucht jetzt noch jemanden, mit dem mein Mann auf Spätdienst arbeiten soll. Mein Mann soll dann den neuen Mitarbeiter einarbeiten.

Kann man überhaupt schon nach vier Wochen sagen, dass man nicht gut arbeitet? Und schon gar nicht einen neuen Mitarbeiter einarbeiten, obwohl man selbst nicht richtig eingearbeitet wurde?

Viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit neuer Arbeitsstelle sehr unglücklich
BeitragVerfasst: 06 Dez 2016 18:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 08 Apr 2012 20:24
Beiträge: 342
Wohnort: Niedersachsen
Gast hat geschrieben:
Kann man überhaupt schon nach vier Wochen sagen, dass man nicht gut arbeitet?

Ein bischen spät finde ich, ich sage anderen andauernd, dass die Arbeit zu lange dauert, ist doch nichts schlimmes. Umgekehrt bin ich immer dankbar für ehrliche Kritik.
Gast hat geschrieben:
Und schon gar nicht einen neuen Mitarbeiter einarbeiten, obwohl man selbst nicht richtig eingearbeitet wurde?

Wenn einem Verantwortung übertragen wird ist das doch ein gutes Zeichen, man sollte es als Auszeichnung sehen, solange es einem gedankt wird.

_________________
Anima Sana in Corpore Sano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de