Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: angst zu arbeiten
BeitragVerfasst: 28 Jun 2017 13:04 
Hallo ihr lieben :)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll da es etwas länger zurück liegt.
Mitte 2010 bin ich nach München gezogen, vorher lebte ich in Hannover bei meiner Familie, aber da ich in Hannover keine Ausbildung gefunden habe bin ich spontan nach München gezogen und habe kurz darauf eine Ausbildung bekommen.
Es war für mich die schönste Zeit, endlich Wohnte ich in der Stadt die ich so schön finde, eine Ausbildung und Kollegen mit denen ich super gut klar kam, aber.... so schön wie sie auch war, in der Zeit hat mich meine Mutter verstoßen und mir die Zeit zur Hölle gemacht, weil sie damit nicht klar kam das ich spontan weggezogen bin. (ich weiß, das rechtfertigt das nicht)
Ich hatte zwar Freunde, war aber in der Zeit trotzdem sehr, sehr einsam. Nebenbei gab es auch immer mehr stress auf der Arbeit, die Chefin hat immer mehr ihre Launen an uns ausgelassen, zwar habe ich mir das nie gefallen lassen, aber anstregend war es trotzdem, da wir teilweise 50 Std. in der Woche hatten.
Punkt ist das ich mitten im 2 Jahr eine schwerer Depression bekommen habe, ich wollte mich umbringen... nachdem es nicht geklappt hat (zum glück) habe ich mich selber eingewiesen. In der Zeit hat die Chefin viel ärger verursacht, angeblich hätte ich die Krankmeldungen nicht abgegeben, das ich gar nicht Krank wäre, das es meine schuld wäre das die anderen mehr Arbeiten müssten, ich brauchte damals einen Anwalt damit ich meine Papiere bekam etc
In der Zeit hat sich das mit meiner Mutter zum glück wieder stabilisiert, natürlich tut es ihr jetzt unendlich leid.
Nach der Therapie bin ich wieder zurück nach Hannover gezogen weil ich noch die Unterstützung von meiner Familie brauchte.
Angekommen und 2 Monate später habe ich erfahren das ich Schwanger und in 6 Monat war, war natürlich ein schock für mich, ich wollte in Hannover die Ausbildung weiter machen die ich in München abgebrochen habe.

Jetzt haben wir es 2017 und meine Tochter wird 5 Jahre alt, sie ist glücklich, ist aber Entwicklungsverzögert und geht in einen Heilpädagogischen Kindergarten... ich liebe sie über alles.

Letztes Jahr hätte ich fast eine Ausbildung bekommen, aber dann bekam ich angst und musste heulen, ich war nicht mehr ich selber....Depression habe ich nicht, das würde ich sofort wieder merken.... es kommt nur hoch wenn ich ans Arbeiten denke, ich will ja unbedingt aber ich habe so schreckliche angst davor.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: angst zu arbeiten
BeitragVerfasst: 06 Jul 2017 05:46 
Doch das ist eine Art Depression bzw. Angststörung und deswegen musst du dich weiß Gott nicht schämen! Du hast Traumatisches erlebt und Angst wieder einzusteigen und das ist völlig normal!!! Zweifel nicht an dir selbst, das sind die Scheiß Leute Schuld die dich kaputt gemacht haben! Mit dir ist alles in Ordnung! Und Glückwunsch zu deiner Tochter! Und wenn du grad nicht in psychologischer Betreuung bist, dann such dir jemand neues! Eine Psychologin wird dich super darin stärken Selbstbewusstsein für den Beruf aufzubauen! Das schaffst du! Und der nächste Chef wird wohl kaum noch mal so scheiße sein, also trau dich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de