Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 24 Jan 2018 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit zwei Kollegen
BeitragVerfasst: 23 Nov 2017 08:38 
Hey Leute, ich habe ein problem und zwar drücken sich meine beiden Kollegen vor der Arbeit. Die stempeln sich morgens ein und gehen dann aber ewig raus und machen Privatkram. Das geht dann öfter so und auch während des Tages mehr als 30 Minuten (Pause). Ein Platz muss aber mindestens immer besetzt sein wegen Anrufen und Papierkram, der täglich rein kommt und wo wir für andere die Zuarbeit machen. Die warten danna uch drauf. Meine Kollegen aber kommen extra schon sehr spät, weil die wissen das ich früh anfange (muss ich aufgrund meines Wohnortes) und nutzen das halt aus. Kann die Arbeit nich liegenlassen, weil es dann so 2-3 Stunden dauern würde, bis die anderen Kollegen es bekommen. Was ist also zu tun? Habt ihr nen coolen Rat?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit zwei Kollegen
BeitragVerfasst: 08 Dez 2017 07:41 
Kann nicht dein Chef ab und zu ganz zufällig da sein? Das er es sieht?
Oder der Chef verlangt die zwei am Telefon, während sie abwesend sind...

Aber ich würde erst mit den beiden reden, bevor ich mich weiter wende.ich würde sie einfach fragen, ob sie nur noch Teilzeit arbeiten :wink:
Es kommt einfach darauf an, wieee gut du mit den beiden reden kannst. Wenn ihr per du seid und schon lange zusammen arbeitet, könntest du anmerken, dass sie es bitte nicht übertreiben sollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de