Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 02 Apr 2020 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Job - Kündigungsfrist so lange (mobbing)
BeitragVerfasst: 27 Jan 2018 09:36 
Offline

Registriert: 08 Apr 2012 20:24
Beiträge: 347
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe einen Aufhebungsvertrag(über die Kündigungsfrist) mit meinem ehemaligem Arbeitgeber abgeschlossen, gleichzeitig mit dem Einreichen meiner Kündigung. Das war an einem Freitag und am Montagmorgen darauf habe ich bei meinem neuen Arbeitgeber den Arbeitsvertrag unterschrieben und auch gleich gearbeitet.

_________________
Anima Sana in Corpore Sano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Job - Kündigungsfrist so lange (mobbing)
BeitragVerfasst: 14 Jun 2018 18:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Jan 2006 16:01
Beiträge: 7420
Ein Psychiater hört dir zwar auch in einen kleinen Gesprächen zu, ist aber eher für die medikamentöse Behandlung zuständig.
Eine Gesprächstherapie beim Psychologen wäre sinnvoller. Aber da einen Platz zu kriegen ist echt ein Kampf.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft.

_________________
♥ ☆ ღ Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget. ღ ☆ ♥


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de