Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Jul 2019 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tun?
BeitragVerfasst: 21 Mai 2019 16:39 
Hallo, ich hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch. Es lief auch sehr gut und ich wurde zum Probearbeiten eingeladen. Das ist dann ein halber Arbeitstag, wo mir alles gezeigt und vorgestellt werden soll. Mein Problem ist nun, das ich nicht das genaue Gehalt weiß :? Ich habe zwar danach gefragt und meine Vorstellung mitgeteilt, aber es kam eine Antwort, die etwas schwammig war. Ich weiß, ich hätte weiter nachhaken müssen, aber irgendwie fand ich das unpassend in dem Moment. Der anwesende Personaler sagte auf meinen Wunsch hin, das es nicht ganz mein Wunschgehalt wäre (zu Beginn jedenfalls noch nicht), es aber in die Richtung gehen würde, die auch nach Tarif zahlen und somit automatisch 2-3 % in naher Zukunft (immer alle 2 Jahre) erhöhen und das eben bald wieder soweit sei. Dann gibt es noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Na ja im Grunde bin ich nun nicht schlauer. Was mache ich jetzt, Gesetz den Fall das mir das Probearbeiten zusagt und ich die Stelle auch bekommen würde? Vertrag noch nicht unterschreiben und nach Hause mitnehmen, um es dort in Ruhe durchzulesen und zu schauen, was als Gehalt drin steht? Fände es irgendwie doof, da jetzt nochmal zu bohren im Nachhinein. Was meint ihr?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de