Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Aug 2017 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare färben
BeitragVerfasst: 28 Jan 2017 18:26 
Brauche mal einen Rat. Vielleicht ist ja ein Profi hier anwesend. Ich habe mir die Haare gefärbt und es hat einen Grünstich gegeben. Ich färbe mir immer die Haare in irgendwelchen Blondtönen. Habe jetzt über ein Jahr nicht gefärbt und dachte, es wäre mal wieder an der Zeit. Habe ein Mittelblond gewählt und das ist dann grünstichig geworden. Ein Mädel sagte mir, dass sich das mit dem alten, eher hellblond nicht verträgt und ich einen Rotanteil in der Farbe hätte haben müssen. Möchte jetzt wieder färben. Traue mich nicht so recht. Was muss ich nehmen? Eher ein rot blond? Das grüne habe ich inzwischen übrigens abgeschnitten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben
BeitragVerfasst: 22 Mär 2017 21:34 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 06 Apr 2009 23:02
Beiträge: 338
Wohnort: Stendal
Da hatte das Mädel recht.
Gegen grün hilft Rot.
Gegen Gelbstich hilft blau.

Also wähle am Besten einen Ton der leicht ins Rote geht. Das sollte dann funktionieren.

_________________
jaja, das Leben ist scheiße unfair


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben
BeitragVerfasst: 26 Jul 2017 09:58 
Offline

Registriert: 21 Jun 2017 01:46
Beiträge: 4
gehe doch am besten zum friseur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de