Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschlossene Sommerschuhe zum Kleid
BeitragVerfasst: 06 Jul 2017 20:00 
Hallo Leute!

Wir haben demnächst ein Sommerfest von der Firma aus. Nicht so extrem schick, denke ich. Aber ich will trotzdem mal etwas schicker auftreten als sonst und ein Kleid anziehen. Wahrscheinlich ein schwarzes. Nun suche ich nach passenden Schuhen mit kleinem, nicht zu dünnen, Absatz. Das Problem: ich möchte nicht, dass man meine Zehen sieht (sind irgendwie so lang und dünn). Habt ihr eine Idee (am besten mit Bild)?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschlossene Sommerschuhe zum Kleid
BeitragVerfasst: 09 Jul 2017 08:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 08 Apr 2012 20:24
Beiträge: 342
Wohnort: Niedersachsen
Ich würde ein buntes Kleid empfehlen, sieht sommerlicher aus. Mut zur Farbe! Mit deine Zehen ist gewiß alles in Ordnung, die brauchst du auch nicht unnötig einzwängen

_________________
Anima Sana in Corpore Sano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschlossene Sommerschuhe zum Kleid
BeitragVerfasst: 26 Jul 2017 08:56 
Offline

Registriert: 21 Jun 2017 00:46
Beiträge: 5
Hey Joanna :)

Ich kenne das Problem mit den Zehen..meine sind auch ganz komisch :D..ich suche auch immer nach geschlossenen Schuhen :D

Aber wenn die Schuhe zum Bsp schlicht sind, dann würde ich beim Kleid aber was bunteres wählen, denn sonst fällt man nicht auf. Ich zum Beispiel habe das neue Hobby, dass ich meine Kleider (wenn es in meiner Möglichkeit steht) selber nähe.

Kleider trage ich auch nicht so oft aber wenn, dann schon etwas schönes.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de