Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2017 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare wachsen nach Ausfall wieder - Frisur
BeitragVerfasst: 11 Aug 2017 21:17 
Hey!

Momentan habe ich schulterlange Haare. Hatte jahrelangen Haarausfall, mittlerweile wachsen sie wieder nach. Diese sind jetzt ca. 5cm lang und es fühlt sich in der Kopfhautregion schon viel dichter an, die Längen sind noch sehr ausgedünnt. Ich gehe jetzt alle 8 Wochen zum Spitzenschneiden und hoffe, dass es sich so rauswächst. Am liebsten hätte ich aber schön lange Haare..daher meine Frage: Ist es jetzt schlauer einfach gar nicht mehr zum Friseur zu gehen und es einfach wachsen zu lassen oder sollte ich reg. zum Spitzen schneiden, bis sich alles angeglichen hat? Sollte halt schon nach etwas aussehen..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haare wachsen nach Ausfall wieder - Frisur
BeitragVerfasst: 12 Aug 2017 06:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 24 Jun 2007 20:44
Beiträge: 8552
Wohnort: NYC
Surf mal ins LHN :). Da hilft man dir.

_________________
Ich bin wie ein Autist, nur ohne Talente.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de