Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2017 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread: Erfahrungsberichte Beautyprodukte
BeitragVerfasst: 26 Dez 2011 14:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Mär 2008 18:29
Beiträge: 3016
summerday hat geschrieben:
was bei mir SUPER gegen pickel hilft sind diese make up entferner tücher von bebe (die für normale haut benutz ich, weiße packung)

leider nicht ganz billig für jeden tag aber da sie so gut helfe nehm ich die sogar wenn ich gar kein make up draufgetan hab :lol:

Bei mir helfen auch die von Balea richtig gut!
Die sind in einer blau-weißen Packung und mit Salicylsäure, das sind meine absoluten Lieblingsabschminktücher :)

_________________
Alle Uhren auf Anfang, ich kann nicht mehr seh'n. Seit ich Dich getroffen hab', bleibt mein Herz manchmal steh'n. Manchmal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread: Erfahrungsberichte Beautyprodukte
BeitragVerfasst: 18 Mär 2013 16:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 01 Nov 2009 13:33
Beiträge: 911
hab heute von meiner kollegin erfahren, dass es eine studie gibt wo nachgewiesen wird, dass es sehr viele kosmetikprodukte gibt die aluminium enthalten. Vorallem Deodorants. Warum ich das schreibe? Dieses Aluminium ist lt. der Studie Brustkrebsfördernd und anscheinend auch altsheimerfördernd.

Also bitte - kramt euch durch eure Kosmetikprodukte und schmeißt alles weg, was aluminium enthält.

_________________
Sophia <3 - du bist das Beste was uns je passiert ist! Geb. am 20.12.2014 um 21.14 Uhr mit 3485 g und 50 cm
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread: Erfahrungsberichte Beautyprodukte
BeitragVerfasst: 18 Mär 2013 16:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 23 Jul 2007 20:32
Beiträge: 12171
Wohnort: FFM
Du meist Aluminiumchlorid (AICI)?

Auf Mundpropaganda sollte man sich nicht unbedingt verlassen :)
Zitat:
2) Eine Metastudie aus dem Jahr 2008 1 , bei der die bisherigen Untersuchungen zu diesem

Thema zusammengefasst wurden, kommt zu dem Schluss, dass es keine

wissenschaftlichen Nachweise für die Theorie der Kanzerogenität von Aluminiumchlorid in

Deodorantien gibt. Sie präsentiert unter anderem keine Assoziation des Deo-Verbrauchs in

den USA mit der Entwicklung der Brustkrebs Inzidenz (zit aus McGrath 2003) 2 .

In einer weiteren Grafik 3 (Abbildung 2) wird die jährliche Brustkrebsinzidenz für Frauen

über 50 (postmenopausal) und unter 50 Jahren (weitgehend prämenopausal) dargestellt.

Auch in den beiden Untergruppen ist kein dem Deo-Verbrauch entsprechender Trend der

jährlichen Brustkrebsfälle zu erkennen.

3) Das Deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung BfR und der Krebsinformationsdienst

KID (öffentliches Organ des Deutschen Krebsforschungszentrums DKFZ) sowie

internationale Brustkrebsverbände geben offiziell Entwarnung.

Quelle

_________________
Helft uns, das Urlaubssparschweinchen zu füllen und besucht mich auf ebay - ich hab Gameboy Spiele :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de