Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2013 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread: Erfahrungsberichte Beautyprodukte
BeitragVerfasst: 21 Nov 2007 16:42 

Dieser Glättungsbalm von Nivea, der funktioniert doch sicher nur bei sowieso schon recht glattem haar oder? :roll:

"Some people believe in God, I believe in music. Some people pray, I turn up the radio."

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 28 Nov 2007 09:31 
Mod

Würde ich nicht unbedingt sagen ... der HotGlatt Balm in dieser quietschigen rosa Flasche glättet auch recht gut bei meinen Naturlocken. Kommt eben darauf an was man von dem Produkt erwartet.

RÄUMUNGSVERKAUF - 60 % auf alles bei http://de.dawanda.com/shop/LucyFer

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 30 Nov 2007 13:10 

Ja, den habich auch, den benutzt man ja auch mit einem glätteeisen, da klappts bei mir auch super, aber mit einem föhn... no go :cry:

"Some people believe in God, I believe in music. Some people pray, I turn up the radio."

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 03 Dez 2007 20:24 
Mod

Ich glätte damit überhaupt nicht, ich versuche damit nur meine Haare einigermaßen zur Ordnung zu rufen. Meist klappt es auch. :mrgreen:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 02 Apr 2008 16:51 

Ich frische den Thread mal ein wenig auf :)

Habe zur Zeit eine super Bodylotion in Gebrauch:

"HIPP Baby Sanft Milklotion" - riecht total gut, macht die Haut schön weich, Kostenpunkt ca. 3,50 Euro. Schneidet im Ökotest sehr gut ab :wink:

Außerdem habe ich angefangen meine Haare ab und an zu glätten. Vorher benutze ich immer:

"Hot Glatt Thermo-Gläätungs-Creme" von L'oreal. Riecht super, nur über die Wirkung kann man sich streiten. Also ich merke auf jeden Fall, dass das Glätten nicht toll für die Haare ist (was ja von vorneherein klar war). Die Frage ist nur, ob es ohne Creme vlt. noch schlimmer wäre. Kostenpunkt ca. 4,50 Euro.

Zum guten Schluss probiere ich gerade:

"Visibly clear Pickel Soforthilfe-Set" von Neutrogena. Kann aber noch keine Wirkung bestätigen, da ich noch mit Patches im Gesicht rumlaufe :lol: Kostenpunkt ca. 8 Euro.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 02 Apr 2008 17:12 

Leeni hat geschrieben:
Ja, den habich auch, den benutzt man ja auch mit einem glätteeisen, da klappts bei mir auch super, aber mit einem föhn... no go :cry:

Ich würd dir den Haarglätter von Freaz Eas (oder so ähnlich geschrieben) empfehlen, der funktiniert super. Ist aber ein bisschen teurer. Aber er funktioniert auch nur mit Fön benutzt.
Der hat selbst meine Dauerwelle damals fast glatt bekommen.

Nicht denken was wir sagen, gleicht sich aus, indem wir nicht sagen was wir fühlen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 07 Apr 2008 16:07 
Mod

Frizz Ease? Macht die Haare schwer, stumpf, sind wohl auch ziemlich viele Silikone drin ... ich fand das Zeug erst toll und nach der dritten Anwendung habe ich es weggegeben.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 07 Apr 2008 16:44 

Naja, bei mir hats immer gut ausgeschaut und hat die Haare absolut nicht beschwert. Ich mein halt diesen Haarglätter davon. Hatte mal nen Schaum, mit dem war ich auch nicht zufrieden...

Nicht denken was wir sagen, gleicht sich aus, indem wir nicht sagen was wir fühlen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 17 Apr 2008 09:36 
Mod

Den meinte ich auch, fand den ja zuerst super und dann furchtbar.

Meine neuste Errungenschaft:

maximum definition volume mascara
dieser mascara entkommt keine wimper: die innovative und flexible kunststoffbürste erreicht selbst kleinste wimpern in den augenwinkeln und verlängert sie perfekt vom ansatz bis in die spitzen. für einen formvollendeten augenaufschlag.

http://www.essence.eu/fileadmin/templat ... /blank.gif

Der hält gar nichts was er verspricht, verschwendetes Geld.

volume up! lash maximizer mascara
wimpern in traumlänge! mit dem neuen volume up! lash maximizer mascara gelingt der ultimative augenaufschlag. die einzigartige kunststoff-bürste in trendigem lila boostet die wimpern auf ein unschlagbares volumen und stylt dabei ohne zu klumpen. trend meets perfection! augenärztlich getestet.
erhältlich in schwarz.

http://www.essence.eu/fileadmin/templat ... /blank.gif

Super, den kaufe ich mir garantiert wieder! Auch über Nacht ist das Volumen noch da (ja, hatte vergessen mich abzuschminken), die Bürste ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Mascare hält wirklich alles was in dem Text versprochen wird.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15 Mai 2008 11:46 
dann schreib ich auch mal :)

also als Rasierschaum nehm ich gern den mit Pfirsich von Isana, riecht gut (und nicht so nach Mann wie der, den ich meinem Papa manchmal "klau" ;-) ) , ist nicht aggressiv und naja, meine Haut ist immer sehr schnell gereizt von allem möglichen, weil ich sehr trockene,empfindliche Haut habe, aber irgendwie bilde ich mir zumindest ein, dass dieser Rasierschaum das doch positiv beeinflusst.

da meine Haut, wie gesagt, eben sehr trocken und empfindlich ist, hilft leider kaum was von bebe&co., da -ich hoffe,das stimmt jetzt so?- die Bodylotions nicht so reichhaltig sind.

Also entweder nach dem Duschen auf die noch nasse Haut Penaten Babyöl, das mag ich gern :) [riecht allerdings eben nach Baby ;-) aber das finde ich nicht schlecht] oder Nivea Bodylotion, hier habe ich die für normale Haut gekauft, weil ich nicht noch mehr Geld für die spezielle trockene Haut Creme ausgeben wollte, da ich sie erst testen wollte. Auf jeden Fall kann ich sowohl Penaten Babyöl, als auch Nivea Bodylotion empfehlen!!

super riecht auch Garnier bodycocoon , aber wie gesagt, ist leider nicht reichhaltig genug für meine Haut..

für die Lippen schwöre ich auf Blistex. ich liebe zwar eh alles, was mit Lippenbalsam zu tun hat, aber wenn sie rissig sind, wird eine Runde diese Creme draufgeschmiert [brennt zwar vllt bisschen,hilft aber echt!] und es wird wieder gut..
für den Alltag reicht auch der Classic-Stift ;-)
Noch ein "Geheimtipp" bei wunden,rissigen,brennenden Lippen ist Bepanthen Wund- und Heilsalbe.

Was ich eigentlich nicht mag sind überhaupt die Produkte von Bebe, das hängt aber eben auch von meiner Haut ab.
auf die "Classic" Zartcreme hab ich sogar einen Ausschlag bekommen, die Lotionen sind nicht reichhaltig genug, die Holiday-Skin Creme wird gelb und stinkt und das Rasiergel/Duschgel 2 in 1 ist für ein Duschgel viel zu zähflüssig und meine Haut war nach dem Rasieren auch nicht viel besser,als hätte ich normales Duschgel verwendet...

noch was, meine Haare werden leicht splissig und das kann ich leider nie ganz verhindern, aber ich fühl mich trotzdem ganz gut versorgt mit Glisskur-Haarspülungen. Als Shampoo mag ich Herbal Essences einfach wegen des Duftes :). gut riecht auch das Garnier Ultra Beauty Vanilleduft-Shampoo!

Als Deo nehme ich momentan Rexona Crystal, das macht mich sehr zufrieden, vor allem, weil es ohne Alkohol ist, ziemlich gut schützt, soweit ich das sehe auf meiner Kleidung keine Spuren hinterlässt und angenehm neutral riecht.

Jetzt noch eine Frage: ich habe das ewige Rasieren langsam satt, kann mir jemand sagen, welches Wachs/welcher Epilierer gut ist? Und - ich weiß,dass das alles irgendwie weh tut ;-) - welches Produkt davon noch am ehesten als vom-Schmerz-verschonend durchgehen kann?

Das wars erstmal von mir, liebe Grüße, Gastine

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 20 Jun 2008 10:36 

So aus Langeweile mach ich da auch mal mit :wink:

Mascara Volume Flash von Rimmel London (schwarz)
den besten Mascara den ich je hatte! Macht lange und dichte Wimpern mit Schwung..
einfach sexy..

Nivea Kajal (schwarz)
sehr weich und super aufzutragen.. kann man auch gut verwischen

Astor Kajal (schwarz)
super..!

Dream Matte Mousse make up (Sand)
lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, hinterlässt keine Flecken
wirklich ein tollles Make-up.. hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Adidas Duschgel Cotton Milk
herrlicher Duft :wink:

Bruno Banani Pure Woman Parfüm
einfach genial..mein Freund liebt den Duft auch :mrgreen:

so mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.. kommt aber bestimmt mal noch mehr dazu

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20 Jun 2008 10:37 

angelskiss hat geschrieben:
Frizz Ease? Macht die Haare schwer, stumpf, sind wohl auch ziemlich viele Silikone drin ... ich fand das Zeug erst toll und nach der dritten Anwendung habe ich es weggegeben.

grosses Dito!! einfach Müll das Zeug.. :evil:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20 Jun 2008 11:02 
Mod

Der Nivea Glattbalm ist auch nicht so das wahre ... habe den ein paar Mal benutzt, Flasche ist noch fast voll. Wenn den jemand haben will, bitte brüllen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20 Jun 2008 15:31 

so ich schreib auch mal wieder ein paar bewertungen auf... :lol:

deo: mel merio - romantic girl riecht voll gut und ist eigentlich mit einem 1 € ganz billig.
dazu das passende parfum: mel merio - romantic girl

rasierschaum: cadeavera - aloe vera hab sonst immer voll blöde haut beim rasieren aber der schaum verhindert diese kleinen pickelchen und roten punkte nach der rasur ganz gut.

body milk: soft von cadeavera. die ist ganz ok eigentlich, aber bin immer zu faul mich einzucremen :lol:

shampoo: swiss o par kokosmilch. riecht voll lecker, ist ohne silikon und die haare fühlen sich danach richtig schön weich an. leider konnte ich noch keine spülung davon finden. :(

kur: swiss o par kokosmilch. die ist auch toll, so viel ich weiß ist die auch silikonfrei und die ist auch gut fürs länger drin lassen im haar. danach sind die auch total schön die haare.

cadeavera reinigungstücher (gesicht, make up): mango und birne, die riechen gut, brennen nicht in den augen, aber man braucht schon etwas länger um die schminke abzukriegen also mit ein, zwei mal drüber reiben ists da nicht getan. kann ja aber auch sein das es an der schminke liegt... :wink:

das wars erstmal... :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14 Sep 2008 15:11 

Silikonfreie Produkte für das Haar

Ich hab jahrlang Produkte von der Firma Dove benutzt.Gemeinsam mit meiner Mum. Vollgepumpt mit Silikonen. Unseren Haaren ging es immer gut und wir hatten nie Probleme, bis nach etlichen Malen Färben, die Farbe auf dem Haar meiner Mutter nicht mehr halten wollte. Nach ein bisschen Rumgeforsche kamen wir dann darauf, dass es wohl an den Silikonen liegt. Daraufhin haben wir unser Bad dann einmal umgekrempelt und sind jetzt nach langer Suche auf eine super Firma umgestiegen, die auch silikonfreie Produkte führt. Swiss-O-Par
Meine Produkte:

Swiss-O-Par Honig Milch Shampoo & Spülung
Super. Macht die Haare zusätzlich zur normalen Haarwäsche leicht weich. Nicht zu weich. Gut durchzukämmen sind die Haare danach auf jeden fall, aber man spürt es nicht negativ im Haarstyling oder so. Riecht supi und acht die Haare schön geschmeidig.

Swiss-O-Par Kokos-Milch Shampoo
Super Duft. Logisch. Die Haare fühlen sich zwar auch schön an nach der Haarwäsche aberich muss sagen, dass mir selbst das andere Shampoo besser gefällt. Und zwar aus dem Grund, dass ich mir nach dem Kokos-Shampoo einen abrackern muss, bis ich meine Ketten durchhab. Das ist bei dem anderen auf Grund der Spülung eben nicht so.

Swiss-O-Par Orangen-Haarkur für stumpfes, glanzloses und normales Haar
Okay. Kein Burner. Aber gut. Schön weich sind die Haare danach aber es bewirkt jetzt nichts großes. Ich spür jedenfalls keine großen Veränderungen. Auch nach 5-maliger Anwendung.

Swiss-O-Par Aufbau-Haarkur Wildrose fürfeines, trockenes und strukturgeschädigtes Haar
Absoluter Hammer! Das ist meine leblings-Kur. Seit dem ich sie benutze, wirken meine Haare viel gesunder. Ich wusste vorher nicht mal, dass meine Haare zu trocken waren. jetzt weiß ich, dass esanders geht und dass Feuchtigkeit meinem Haar wirklich guttut. Bin damit wirklich sehr zufrieden und merke immer wieder die Vorteile dieser Kur.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]