Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 24 Nov 2017 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread: Erfahrungsberichte Beautyprodukte
BeitragVerfasst: 30 Mai 2009 23:29 

b@be hat geschrieben:
hat hier jemand erfahrungen mit everdry gemacht? hab mir das grad bestellt und ist ja schon nicht ganz billig, hab auch erfahrungsberichte gelesen und die warn eig alle ganz gut... :ratlos

ich habe es mir auch vor 4 wochen bestellt und bin hellauf begeistert!!! ich finde das ist jeden euro wert!
trage es 2 mal pro woche auf (die ersten 3 tage jeden tag), juckt dann zwar ein wenig, aber dafür bin ich mehr als trocken!!!

das zeug funktioniert durch aluminiumchlorid, somit wird verhindert, dass du an den körperteilen, an welchen du das aufträgst, schwitzt.

achtung: NIEMALS auf frisch rasierte haut auftragen, sonst gehst du die wände hoch!! auch nicht morgens rasieren, abends auftragen, ich würde mindestens 30 stunden warten nach dem rasieren, und die haut zwischendurch mal eincremen, da ich ein paar stellen habe, die aussehen wie kleine schürfwunden (das ist leider der nachteil).

alles in allem bin ich sehr glücklich über diese erfindung!!!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 31 Mai 2009 13:30 

Ein paar Produkte die ich benutze:

Shampoos:
->Baby Shampoo von DM...:Riecht gut,schwer zu verteilen,aber ohne Silikone.
->Cynthia Sylvia Stout:Riecht gut,aber hilft (bei mir) nicht.
->Jumping Juniper Shampoo Bar: Riecht im ersten Augenblick im Laden gut und wenn mans dann anwendet riechts nur noch nach nichts.Absolut nicht empfehlenswert von meiner Seite aus.

Spülungen:
->American Cream Conditioner:Geruch absolut fantastisch,hält lange (Geruch),aber sonst=/
->Veganese Conditioner:Weiss leider selber nicht mehr wieso ich mir den gekauft habe =/ Riecht komisch und hilft leider auch nichts.
->Alverde (Zitrone&Aprikose):Riecht super und hilft!Haare fühlen sich super an und lassen sich super auskämmen.Super auch da es keine Silikone enthält.

Gesichtsreinigung usw.:
->Visibly Clear Peeling: Sehr "hartes" Peeling meiner Meinung nach.Haut ist danach aber ganz ok.
->Visibly Clear Gesichtswasser: Brennt bei offenen Wunden tierisch.Das es bei Mitessern helfen soll, sie zu entfernen,hab ich aber leider nicht bemerkt.Und es riecht extram nach Alkohol.
->Visibly Clear Tücher: Leider sind mir meine ausgegangen und komischerweise gibts die auch nicht mehr hier in Märkten.. :ratlos Die waren echt super gut gegen Pickel.
->Visibly Clear Feuchtigkeitscreme: Total super.Gesicht fühlte sich schon ab der ersten Anwendung super glatt an. Mit den Tüchern sah meine Haut echt super aus und ich hatte kaum Pickel.
->Nivea Visage Wash & Refine: Macht die Haut glatter und die Poren feiner.Gegen Hautunreinheiten hat es aber nicht wirklich geholfen.
->Bebe Young Care,Morning Energy:Riecht okay,wach macht es aber nicht.
-> Bebe Reinigungslotion: Brennt manchmal in den Augen.Ansonsten entfernt es meist auch nicht alles Make-up.
->Bebe Intensive Creme: Sehr zu empfehlen bei trockener Haut. Ich benutz es immer bevor ich Make-Up drauf mache und meine Haut sieht dann nicht trocken oder sowas aus.

Haarsachen (Sprays,Balms usw.):
->Straight & Easy: Ganz gut,wenn man sich die Mühe macht (zumindest bei mir) stundelang mit der Rundbürste zu föhnen.Haare fühlen sich danach,aber sehr glatt und schön an.
->Pantene Pro-V Breakage Defense: Riecht gut.Ob es wirklich hilft weiss ich leider nicht,da ich es nicht regelmäßig anwende und wenn auch nur an den Haarspitzen.
->Lee Stafford Spray Shine: Haare glänzen toll,riecht toll.Einfach super. Allerdings ist der Preis etwas hoch finde ich.Für 200 ml (damals) knappe 8 Euro.
->Lee Stafford Poker Straight: Riecht toll.Da ich dieses Produkt auch nicht regelmäßig anwende,kann ich auch dazu nicht allzu viel sagen.
->Poly Swing Modellier Wax: Riecht gewöhnungsbedürftig,aber ganz ok.Ich benutze es manchmal um kleiner Löckchen "glatt" zu machen.Klappt ganz gut.

Duschzeug und Deos:
->Duschdas: Generell sehr zu empfehlen.Riechen (fast alle) total super!
->8x4:Nach dem Rasieren niemals 8x4 benutzen! Brennt wie sonst was.Außerdem brennt es,wenn man Neurodermitis hat.
->Rexona Girl dance energy:Benutze ich seit längerem und bin total zufrieden damit.

Nagelaufheller von p2:
Ich benutze "Bleaching Fluid" und "Bleaching Pearls" und meine Nägel werden schon während der Anwendung heller.Dauert zwar recht lange,aber man kann damit leben,wenn die Nägel heller sind.
Alledings versauen die nächsten Zigaretten den Erfolg wieder ein wenig-.-

Schminke:
->Nivea Ideal Revolution:Einer der besten Mascaras die ich je benutzt habe.Perfekt für Contaktlinsenträger.Hatte in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Mascaras,aber der ist einfach super.Macht meine Wimpern extrem lang.Auch wenn man nicht wasserfesten nimmt,hält es bei Regen und Tränen.Wie das allerdings im Schwimmbad aussieht weiss ich nicht^^
->Maybelline Expression Kajal: Gut bei Contaktlinsenträgern.Hält aber nicht sonderlich lange. (Ob das bei nicht Contaktlinsenträgern wohl auch so ist?)
->Dream Matte Mousse:Perfektes Make up wie ich finde! Deckt gut,hält langanhaltend.
->Manhattan Perfect Teint 2 in 1:Mit dem Dream Matte Mousse hält es extrem lange.Auch wenn man mal keine Zeit hat sich ausgiebig zu schminken,kann man einfach nur schnell das Puder drauf machen.Sieht trotzdem gut aus. (Ich glaub nicht dran,dass wie auf der Verpackung steht da Puder und MAe-up drinne ist xD)
->P2 Lidschatten:Hab mehrere Roll-Lidschatten und die halten nicht lange. (Gibts da eigentlich noch welche die lange halten?)

Parfüms:
->Ed Hardy (rosa):Sehr zu Empfehlen.Hält lange und riecht super gut.
->Britney Spears Curious:Auch super.Schon etwas älter^^
->Alle Puma Parfüms: Riechen alle samt gut! :mrgreen:
-Escada Pacific Paradise:Perfekt für den Sommer wie ich finde!
->Paris Hilton Yes Yes:Sehr sehr süß und leider auch nur in den Usa zu eralten glaub ich.Habs von ner Freundin mitgebracht bekommen.
-Beide Christina Aguilera Parfüms:Beide toll,wobei mir das ältere von beiden besser gefällt.

Sonstiges:
->Cadea Anti-Pickel Patches:Helfen super bei mir.8-10 Stunden und man kann sie entfernen und das Gesicht sieht wieder "normal" :lol: aus.
->Rasiercreme von Wilkinson: Riecht super gut! Rasieren geht damit auch gut.Haut fühlt sich nach dem Rasieren auch gut an.
->Buffy Peeling:Echt super genial! Danach muss man sich noch nicht mal mehr eincremen!

Wie siehts den bei euch aus mit "Yerka"? oder sowas in der Art?
Ich brauche mich keine 2 Schritte zu bewegen und ich schwitze wie sonst was.
Habt ihr da was zu empfehlen vielleicht?
Sieht nämlich jetzt gerade im Sommer nicht schön aus..-.-

ins Gesicht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 05 Jun 2009 00:27 

everdry :lol: :lol: :lol:

You know you're my saving grace
You're everything I need and more
It's written all over your face
Baby I can feel your halo
Pray it won't fade away ...

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 05 Jun 2009 14:37 

die häsin... hat geschrieben:
everdry :lol: :lol: :lol:

Hab ich hier auch irgendwo gelesen und habs mir gestern gekauft :lol:
Das hilft ja schon ab dem Ersten Tag direkt :shock:

ins Gesicht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 11 Aug 2009 21:37 
Swiss-o-par, ich liebe es! Habe hier eben gelesen, es sei ohne Silikone? Super, dann kann ich das ja beibehalten.

Das Kokos-Shampoo ist super und mit 2,50 sogar recht günstig. Dazu benutze ich die Sofort -Helfer- Kur, bei trockenem Haar. So eine rote Tube, da merkt man beim Ausspülen sogar schon, wie gut sich das Haar anfühlt. :)

...weiß einer, ob Garnier shampoos Silikon drinne haben?

....und irgendwie bin ich skeptisch, was dieses Everdry angeht. Ich könnte es super gebrauchen, aber ist das nicht irgendwie schädlich, ich meine, was passiert denn mit dem Schweiß, der eigentlich raus möchte? Der Körper will ja eigentlich trotzdem schwitzen, oder nicht?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 03 Nov 2009 18:53 

Ich habe mir den Nagelhärter von Basic gekauft und der ist wirklich toll. Ich bin absolut begeistert und kann das auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Im Gegensatz zu den großen Firmen kostet das auch nicht so viel (in meinem Schlecker 2,75€), kann aber ergebnistechnisch durchaus mithalten.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2010 21:06 
Maria May hat geschrieben:
Ich hab dieses Rexona Active-reserve Spray-Deo.
Erstens: Es riecht nicht gut,
2. ich schwitze trotzdem wie blöd.

Empfehlen kann ich allerdings Rexona Girl, die riechen alle supergut!

von welchem planeten kommst du denn jetzt her? :P
deo wurde nicht erfunden, dass man nicht mehr schwitzt (da musst du dir schon seine schweißdrüsen entfernen lassen) sondern, dass man BEIM SCHWITZEN nicht anfängt, zu stinken ...

du hast wohl eine total falsche info über die wirkung von deos.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 14 Jul 2010 21:51 

Du vielleicht, Gast.
Es gibt durchaus Deos mit denen man nicht mehr schwitzt. :wink:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14 Jul 2010 23:41 
мαиgσ hat geschrieben:
Du vielleicht, Gast.
Es gibt durchaus Deos mit denen man nicht mehr schwitzt. :wink:

ja, aber das sind dann keine gewöhnlichen deos mehr, sondern ein produkt mit eigenem effekt :wink:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 14 Jul 2010 23:49 

Nein, das stimmt nicht. Das Aluminium in gewöhnlichen Deos mindert das Schwitzen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15 Jul 2010 11:25 

Das heißt dann Antitranspirant. ^^

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15 Jul 2010 13:43 

aluminiumchlorid meint ihr, gelle? also ich muss auch bestätigen, dass ich davon weniger bzw gar nicht mehr schwitze. wenn ich ein antitranspirant (zimti :lol: ) kaufe, dann achte ich immer darauf, dass dieser stoff enthalten ist.

bei 40°c krieg ich klar auch schon mal einen schweißfleck, aber bei 20°c nicht mehr, keine nassen achseln, ich bin aber auch ein wenig-schwitzer.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010 19:56 
Minush hat geschrieben:
ich bin seit 2 wochen erleuchtet. meine schwester hat mir zum geburtstag wimperntusche von dior geschenkt. diese hat ein riesengroßes bürsten, inspiriert von models, die hinter der bühne selbst zahnbürsten verwenden, um farbe auf die wimpern zu bringen.
der schwung ist fantastisch, das volumen wunderbar. das ist die einzige wimperntusche, die bei mir nicht beim schlafen verschmiert, ich mache ja nach der schule gerne mal ein mittagsschlafchen, ohne mich abzuschminken. dabei hatte ich sie fast alle! von jade, bis loreal, sogar die aus dem aldi hab ich getestet, auch rimmel und essence..etc.
bisher konnte niemand so gut mithalten wie diese wunderbare wimperntusche.
allerdings beißt mich ein bisschen der preis mit 23€ ist sie fast doppelt so teuer, wie die teuersten aus der drogerie. aber es lohnt sich wirklich.

dior-diorshow ist so gut wie in jeder douglasfaliale zu erwerben und wirklich zu empfehlen. ich hab mal geschaut bei ciao, bin wohl nicht die einzige, die so restlos begeistert ist.

ich finde diese wimperntusche kann nicht mal mit meinem schatz, der "volum express" von jade mithalten.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23 Aug 2010 13:04 

hmm den fand ich jetzt eigentlich nicht so gut :gruebel: vorallem weil die gelbe in den augen gebrannt hat.

aber vllt kommts ja auf die wimpern an? übrigens heißt jade jetzt maybelline

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 25 Dez 2011 23:11 

was bei mir SUPER gegen pickel hilft sind diese make up entferner tücher von bebe (die für normale haut benutz ich, weiße packung)

leider nicht ganz billig für jeden tag aber da sie so gut helfe nehm ich die sogar wenn ich gar kein make up draufgetan hab :lol:

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde