Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Aug 2017 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von ihr geträumt - Sehnsucht wieder da
BeitragVerfasst: 11 Jun 2017 13:12 
Hallo Community, nach 5 Jahren Beziehung haben meine ex Freundin und ich uns getrennt. Das ist bereits ein Jahr her und Sie ist auch schon wieder in einer neuen glücklichen Beziehung. Kontakt haben wir seit einem halben Jahr absolut nicht mehr. Dennoch besuche ich oft ihre Profile in sozialen Netzwerken und halte mich somit selbst etwas auf dem laufenden, was bei ihr so los ist usw.

Ich bin über alles hinweg, freue mich dass sie wieder glücklich vergeben ist und würde auch die Vergangenheit nicht wieder zurück wollen.
Heute Nacht habe ich aber nach langer Zeit von ihr geträumt. Der Traum war vertraut und total schön. Jetzt muss ich heute leider schon den ganzen Tag non stop an diesen Traum und an sie denken, in mir kommt ein zerreißendes Gefühl der Sehnsucht und der Leere auf und ich komme auf keine anderen Gedanken mehr. Was soll ich machen? Ich denke an sich noch ziemlich oft an unsere Zeit zurück und wäre so gerne wieder mit ihr befreundet (das ist allerdings zu 100% nicht mehr machbar) :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Von ihr geträumt - Sehnsucht wieder da
BeitragVerfasst: 16 Jun 2017 01:37 
Du solltest aufhören sie zu stalken, insbesondere kurz vorm Schlafen gehen. Das verhindert solche Träume.
Ihr seid getrennt, das hatte seine Gründe. Erinnere dich daran. Ihr seid seit einem Jahr getrennt, sie hat jemand anderes und eine Freundschaft wird es nie geben. Sie hat dich in einem Abschnitt deines Lebens geprägt, ihr hattet eine schöne Zeit, eine tolle Freundschaft, sei dankbar dafür und zieh weiter- wie sie!
Schau einfach nach vorn, und eine andere Frau wird dich bald mit einer ganz anderen aber bezaubernden Art flashen, das passiert aber nur wenn du aufmerksam darauf achtest und nicht deine Zeit mit der Ex vergeudest.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de