Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2017 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Will meinen Ex wieder???
BeitragVerfasst: 17 Jul 2017 21:12 
Hallo, ich weiß nicht ob jemand antworten wird, aber ich versuchs einmal..
Ich war vor 2-3 Jahren mit einem Typen zusammen (mein erster richtiger Freund) die Beziehung hielt über 1 Jahr.. es gab häufig Streitigkeiten die meistens von seiner Seite aus kamen.. in den letzten Monaten war ich nicht so richtig glücklich, Schuld daran war sein Verhalten.. es änderte sich einfach nicht.. und in der Zwischenzeit verliebte ich mich in einen guten Freund..ich habe versucht die Gefühle zu leugnen doch es ging einfach nicht.. ich habe meinen ex für einen anderen verlassen.. und ich bin mit der Person seit über 2 Jahren zusammen.. mein ex erfuhr das erst im Nachhinein.. ich weiß voll scheiße von mir.. ich habe auch sehr große Schuldgefühle deswegen.. ich habe ihm den schlimmsten Kummer verbreitet.. ich konnte leider nicht anders.. ich muss manchmal darüber nachdenken.. in den letzten Wochen aber immer vermehrt.. und vor einigen Tagen erfuhr ich von einer guten Freundin, dass er eine neue Freundin hat.. und am Tag darauf habe ich die beiden natürlich gesehen :shock: es stört mich nicht..denke ich.. doch ich vermisse die Zeiten und alles.. ich würde soo gerne nocheinmal mit ihm reden, denn ich bin traurig darüber wie diese Beziehung endete..und ich will mich auch entschuldigen.. aber er hasst mich sicherlich und er fängt eine neue Beziehung an und ich will ihn nicht stören aber es liegt mir seit Wochen am Herzen..er geht mir einfach nicht aus dem Kopf :ratlos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Will meinen Ex wieder???
BeitragVerfasst: 18 Jul 2017 09:20 
Lass es ruhen! Für ihn und für dich ... er hat jemanden neues gefunden, du hast jemanden neuen warum also jetzt alte Wunden wieder aufreißen ?! Fände es von dir egoistisch wenn du jetzt ihn in seiner neuen Beziehung störst


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Will meinen Ex wieder???
BeitragVerfasst: 20 Jul 2017 09:34 
Dein Ton und wie Du schreibst Typen usw. das ist schon schlimm. Hoffentlich hat Dein früherer Freund jemand gefunden, der außer lieb auch eine andere Ausdrucksform hat und nicht so gewöhntlich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Will meinen Ex wieder???
BeitragVerfasst: 21 Jul 2017 19:25 
Ich weiß wie du dich fühlen musst ich hatte vor 1,5 Jahren die selber Situation. Ich war knapp ein Jahr mit meinem Ex zusammen und habe mich aber in einen anderen verliebt und kam dann mit ihm zusammen und bin mit ihm jetzt seit 1,5 Jahren zusammen. Ich habe mich damals nicht getraut es ihm zu sagen und hab das Spiel weitergespielt und das war echt ein Fehler. Er hat inzwischen auch eine neue Freundin und ich gönne es ihm total das er auch wieder glücklich ist aber er hängt trotzdem noch total an mir. Ich möchte eigentlich nicht mehr so viel Kontakt zu ihm aber er sucht immer meine nähe, weil er es noch nicht überwunden hat, hat er mir selbst gesagt, aber ich möchte seinem Glück nicht im Weg stehen und das solltest du bei deinem Ex auch nicht das hätte er nach der ganzen Situation bestimmt auch nciht verdient denke ich. Gestehe ihm das du oft an die alten Zeiten denkst und verdränge es nicht weiter, denn du hast ja schonmal gesehen was es mit einem macht, wenn man versucht Gefühle zu verdrängen und wenn du dir ganz sicher bist, dann rede mit deinem jetzigen Freund darüber der hat das auch nciht verdient...

Gruß Milly


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Will meinen Ex wieder???
BeitragVerfasst: 30 Jul 2017 13:00 
Heyho :hallo:

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlen musst... Als ob ein Teil deines Herzens für immer herausgerissen wurde. :trost

Auch wenn meine Vorredner teilweise Recht haben und du deinen Ex in seiner neuen Beziehung nicht unbedingt stören solltest, da es dich generell unbeliebt machen kann, gibt es dennoch Wege, wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst.

Bitte beachte dabei, dass dies nur funktioniert, wenn die neue Beziehung für deinen Ex eine Ablenkung von der Trennung ist - wie das bei Typen so oft der Fall ist. Wichtig ist, dass du neues Selbstvertrauen tankst und selbstsicher an die Sache herangehst. Niemand will sich an ein Häufchen Elend anheften. Deshalb versuche zunächst deine eigene Stimmung etwas aufzubessern, indem du z. B. mit Freundinnen weggehst, bevor du dich wieder an deinen Ex "herangwagst".

Besonders wichtig ist auch, dass du deinem Ex keine Vorwürfe machst, sondern ruhig an die Sache herangehst und ihn teilweise neu kennenlernst.

Viel Glück in deiner alten, neuen Beziehung,

wünscht:

JANINA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Will meinen Ex wieder???
BeitragVerfasst: 25 Sep 2017 14:19 
Offline

Registriert: 14 Jun 2017 17:18
Beiträge: 5
Ach, das wird nur blöd.
Den/die Ex einfach vergessen und weiter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de