Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiß nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: 01 Okt 2017 12:33 
Offline

Registriert: 01 Okt 2017 12:31
Beiträge: 1
Ich hoffe ich mach mich nicht lächerlich. Bin ja auch keine 18 Jahre mehr sondern 36.
Habe vor 9 Jahren übers Internet einen Mann kennengelernt. Laut seiner Aussage
damals war er in mich verliebt, ich auch in ihn. Haben uns mehrmals getroffen es kam
auch zum Sex. Da ich damals noch in einer Beziehung war und auch ein Kind habe, habe ich
es beendet weil mir der Verstand sagte das kann ich nicht machen. Er ist beruflich in eine andere Stadt gezogen, und hatten auch kein Kontakt mehr. Vor 2 Monaten haben wir uns wiedergesehen
es hat bei mir sofort wieder gefunkt. Haben viel geschrieben, er schrieb auch immer gleich zurück.
Dann haben wir die Nacht zusammen verbracht, er sagte noch sehen wir uns am nasten Tag wieder.
Dann auf einmal eine Nachricht er könnte nicht, weil er die Woche dringende berufliche Termine hat.
Ich hab ihm noch geschrieben aber seine Antwort war knapp und höflich. Er hatte mir auch erzählt
das er in den letzten 9 Jahren 2 gescheiterte Beziehungen hatte. Was soll ich davon halten, ihn in Ruhe lassen bis er sich vielleicht meldet? Mir macht das ganze schon zu schaffen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weiß nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: 01 Okt 2017 18:33 
Inzwischen sind ja viele Jahre vergangen und man muß sich erst einmal langsam wieder annähern. Auch Du wirst ja einiges erlebt haben und Dein Kind ist inzwischen auch älter geworden und sicher aus dem Gröbsten heraus. Ich würde abwarten, ob er sich wieder meldet. Kann ja wirklich sein, daß er geschäftlich viel Arbeit hat oder sich selbst seiner Gefühle nicht so sicher ist. Du hast ihm ja geschrieben und er hat höflich geantwortet. Nun mußt Du Dich meiner Ansicht nach, in Geduld fassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de